• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3-Stellig ists scho *facepalm*

Death Cab For Cutie - Summer Skin
 
pink floyd - wish you were here

:kiss: grüm, cdmc, eise, rantan :kiss:
 
Iron Maiden - Fear of the Dark

oh ein zeph is auch da, und ein yp :)
:kiss: :kiss:

wie böse ich am 1. weihnachtstag sein werd...
wir sind da bei meinem onkel in karlsruhe .. und bei seiner frau, mercedes
ich glaub ich bring einen mercedes a-klasse-witz nachm anderen... bis ich rausgeschmissen werd :D
 
C4 :D Gofa :kiss:

Van Canto - I stand alone

Pöse Gofa..aber die Verwandten haben nichts anderes verdient xD
 
The Wombats - Moving to New York

ja.. bei ihrer hochzeit meinte mein bruder, der wegen seines diploms nicht kommen konnte, auch schon "ach onkelchen, ich komm dann nächstes mal" :lol:
 
vanCanto - Carry On

:D Humor liegt wohl in der Familie bei Euch xD
 
Ben L'Oncle Soul - SevenNationArmy

Gute Nacht Ihr lieben Leutz!

:kiss:
 
Farmer Boys - The Good Life
 
SOAD - BYOB

hmm, wenn aus meiner -3 jetzt noch von geisterhand ein +1 wird bin ich nach 4h endlich fertig mit der aufgabe...
 
Moby - Lift me up

Der 20 Umzug ist in vollem Gange...alles in 2 Tagen ausräumen und wieder einräumen...das wird ein Fest :ugly:
 
Dance at the Disco - ka welcher DJ


yeah, die neue ohrhörer haben mal wieder richtig bass, die appledinger taugen nichts ... mal sehen wie sich jetzt wieder eisregen anhört :D
 
umzug? du bist doch krank oder? :eek:

der 20. umzug bereits? ich hasse umziehen :WD


Led Zeppelin - Ten Years Gone

:WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben