• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wahrer Österreicher zieht auch bei Krankheit um Rantan ;) Wir sind doch gestandene Kerls xD

Van Canto - I am Human

Jap 20.Umzug..
 
aber klar doch \o/ ...nur zum 20. mal ist doch heftig bei deinen 19 lenzen :WD

Led Zeppelin - Night Flight
 
Van CAnto - Hero

Tjaaa man tut was man kann..immerhin war ich auch schon in Mexiko ^^ es is scho nich leicht,immer alles das was man sich an Freundeskreisen aufgebaut hat wieder gehen zu lassen...aber ich hab mich dran gewöhnt und wer kann schon mit 19 sagen,die halbe Welt bereits bewohnt und gesehen zu haben :ugly:
 
oh, hört sich in dem fall gut an :)
ich reise zwar sehr oft und gerne...latürnich auch fernreisen und auch meistens für längere zeit, aber umziehen nenne ich das nicht.

woher kommt denn das bei dir? beruflich? eltern wandermusiker? wusste von deinen bummlerqualitäten bisher nichts...vllt sollten wir uns mal zusammen tun :D

@Mexiko: da flieg ich nächste woche dienstag wieder hin...für 4 wochen :bersi:

und komm nicht alleine zurück \o/ ♥


Led Zeppelin - The Wanton Song

jetzt reichts dann aber auch bald mal wieder mit Led... :WD
 
Van Canto - My Voice

Mein Vater ist Opernsänger und wir ziehen schon seit es mich gibt in der Welt umher,was aber vor mir war,weis ich nich xDD.Das liegt aber eher daran,dass er ziemlich gefragt ist lol. Ich werd mich auch irgendwann abkapseln.Ich weis nich,ob ich als Masseur derart rumkommen werde (es sei denn ich geh aufs Schiff und mach mir nen Namen ;) ) Ich hab durch das viele Reisen auch mal 3 Sprachen gesprochen..jetzt is es nur noch English^^

Er findets ausserdem gut,dass ich soviele Kontakte nach Österreich habe :ugly:
 
gibt ja auch nix besseres als uns ösis :kiss: stolz auf holTz! :WD

dachte ich mir, dass es was mit musik zu tun hat. da können wir uns ja die hände reichen. mein vater ist musiker und bis sich meine eltern scheiden liessen, war ich auch immer auf achse. z.b. ging ich in england in den kindergarten :D volksschule 1. halbes jahr in schweden...schon komisch gewesen dort...hab nix gepeilt...aber wayne!


Led Zeppelin - Sick Again

:WD
 
Van Canto - Stormbringer

Joa so in etwa war das auch bei mir xD Ich bin auch ein Scheidungskind aber habs nie bereut bei meinem Papa zu sein^^

So,ich mach jetz mal weiter,hast ICQ oder sowas? Lass uns mal da weiterreden xDD
 
ich hab msn z.b. aber nicht hier auf der arbeit. hier ist eh fast alles gesperrt. kann hier und/oder auf last.fm kommunizieren. privat hab ich dann noch msn und skype.

kannst mir ja mal ne pm ins postfach pflanzen oder so.

Led Zeppelin - Celebration Day (Live)

:WD
 
Hmm an euch komm ich zwar nicht ganz ran, aber immerhin war ich auch in 3 verschiedenen Kindergärten :ugly: ;).

Warpaint - shadows

Und wieder weg :santa: :tree2:
 
hast wohl zu viele bausteine geklaut grimba :p

Anna F. - Time Stands Still

:WD
 
Phil Collins - Cant stop loving you

Bausteine yeah xD Bei last.fm...sag mal deinen Namen dort bitte^^wenn Du das Foto von mir siehst,bitte nicht in Ohnmacht fallen ;)
 
Dying Fetus - Your treachery will die with you
 
So, die Erste von acht Klausuren innerhalb von *Trommelwirbel* acht Tagen geschrieben:mad:

Hammerfall- Last Man standing

:tree:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben