• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gofa :kiss:
Na,schön geträumt und das Kissen vollgesabbert? :ugly:

Amphibious Zoo - Ghost Of War
 
KoRn - Twisted Transistor

und frag nicht wie, YP :lol: - lag nun noch knapp 2 stunden lang einfach so im bett... und auf einmal die unangenehme wahrheit: ich hab was ganz wichtiges vergessen! ich sollte mich am freitag bei unserem englisch-kursleiter erkundigen, ob sie dienstag ein referat halten muss und somit bis sonntag abend eine email mit inhalt und handout verschicken muss... ja, muss sie. ich hab ihr das nur vergessen mitzuteilen :O
 
Vor lauter Liebe blind..wie ironisch :lol: Dann sollte Sie sich sputen..der Sonntag ist noch nicht gelaufen xD. Es sei denn man kann Ihr die Arbeit abnehmen :ugly:

Pfeifer Broz. Music - Glacial Supremecy"
 
ach das thema zu finden ist schwer (news ausm englischsprachigen raum, die auch wirklich was hergeben bla..), dann fix nen vortrag dazu machen. die schwierigkeit ist das freie sprechen und die aussprache :)
die schafft das schon .. :ugly:

Rammstein - Halt
 
ach das thema zu finden ist schwer (news ausm englischsprachigen raum, die auch wirklich was hergeben bla..), dann fix nen vortrag dazu machen. die schwierigkeit ist das freie sprechen und die aussprache :)
die schafft das schon .. :ugly:

Rammstein - Halt

Wikileaks, Unwissende!
Hai.

Ludicra - The Tenat
 
faulheit. hallo lieber marcus! :)

Pendulum+In Flames - Self vs. Self
 
:hy: Cathileinchen :kiss:
Wie gehts Kleine? :)
Wolves in the Throne Room - Cleansing
 
Emil Bulls - to end all Wars

mir geht es bestens. schau dir mein icq-ava an, dann weißt du bescheid :)
hallo c4 :D
 
Nich so laut pls. -...-

New Kidz Intro
 
:hy: ***k**
:hy: Phil

Jo, schon gesehen Cathi. Hört man gern. Mit meiner auch alles perfÖkt
Lantlos - Neon
 
Revolution Renaissance - The World Doesn't Get To Me

Nt da. Wieso? Hat se ne Ente oder Rüsselziege als Ava? :ugly:
 
Van Canto - My Voice

Aha,ich wusste es mir fehlen hier noch ICQ Kontakte xD um dort weiterzuspammen :ugly:

Aloah Ihr Dazugekommen :WD
 
Revolution Renaissance - A Lot Like Me

wenn ich fehl, dann fehlt im Mukke schon mehr als die Hälfte :ugly:
kannst mich ja an pmsen, SchnuggÖlz :>
 
Mach hier mal net son Wind um deine Person :lol:

Habsch Dich jetz mal belästigt xD nich erschrecken der Typ aufm Foto bin ich lol

Van Canto - Magic Taborea
 
Revolution Renaissance - Falling To Rise

schau dir mal die E-Peen stats in den letzten ~10 Mukkefreds an. Ich darf das :ugly:
und was warn, c4?

Eis\ö/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben