• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cunninylynguists- Mic like a memory

bin weg
 
brrrr, "leicht" afk gewesen. mit pinkem bademantel singend vorm pc gestanden, mit nem bügelbrett vor mir und meine schwarze lieblings-bluse gebügelt... O.O

Nightwish - Dark Chest of Wonders (live)

:hy: nochmal all, tschühü cödö!
 
Flogging Molly - Every Dog Has His Day

weeeee, blutige Rotze :ugly:/
 
Gofa,ich sehe das grade vor meinem geistigen Auge :ugly:

Van Canto - I am Human
 
Flogging Molly - Life In A Tenement Square

also so besonders ist das jetzt nicht, ich wette auf 4chan kriegste da 1000+ hingeschmissen wenn du fragst :ugly:
 
Flogging Molly - Black Friday Rule

versuchs doch mal, du bekommst garantiert was du suchst :S
 
Cathi: Pics or it didnt happen!
Lantlos - Minusmensch
:hy: Lukas. Sammal, zockstu noch? Bin atm in NL aktiv
 
Flogging Molly - Devil's Dance Floor

GrimpÖr, NossÜ \ö/
 
lieber keine pics, nein nein. bügelbrett schon weggeräumt, bluse wunderbar gebügelt, dabei ja nur ganze 7 mal verbrannt (hab halt an was anderes "heißes" gedacht.. :X) ;).

denke später gibt es bilder von mir in dieser bluse mit einem ganz ganz netten herren bei mir :) <3.

Rammstein - das Modell
 
Wir sind schon wahnsinnig gespannt xD.Spricht der Herr eigentlich keltisch?

Chad Kroeger - Hero
 
In Extremo - Küss Mich (live)

wtf Zeph, ich dachte du hättest eine :ugly:
(neben mir, ofc)
 
Sehr fein..der ist mir sympathisch obwohl ich den nichmal kenne :ugly:

Schandmaul - Die Goldene Kette
 
In Extremo - Erdbeermund (live)

also außer langen Haaren (yay!) und Ohren (hm... yay!) erkenn ich da nich viel :ugly:
 
Nightwish - Forever yours


auf weiteren fotos, die hoffentlich heute entstehen, erkennt man dann mehr :P versprochen :ugly:
 
In Extremo - Liam (live)

macht euch keine Umstände wegen dem Mukkefred, von mir aus sollen die so aussehn wie das obige :ugly:
 
Ich verpfeif mich jetz fürs Erste. Gofa viel Spaß mit A. auf dem Weihnachtsmarkt :)

Nightwish - Sleeping Sun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben