• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korn- Falling away from me
 
:hy: Mukke-Thread

Dropkick Murphys - Upstarts & Broken Hearts
 
Häschen.

Parkway Drive- Feed them to the pigs
 
Letze Instanz - Letzter Tag

Hallo^^na schönes WE gehabt
 
War bei Kfc, zuviel gegessen, ganzen Tag schlecht.

The Offspring - Self Esteem
 
E Nomine - Anderwelt

VOllgefressen? Selbst schuld xD
 
Und wieder da :).

Francis International Airport - Monsters
 
Pendulum - Set Me On Fire

:hy:

wetten sind ganz böse - seit freitag wach und am zocken (LoL), sonst verlier ich meine wette und darf 3 junge nette herren mit jeweils nem cheeseburger und nem lapdance beglücken :(
 
Ajajaj Gofa ... was schließt du den für wetten ab? :D
Was musst du machen und was bekommst du als Gegenzug?^^

Francis International Airport - dancing ships
 
Gofa macht Lapdance? :eek:

Auch haben will.:kiss:

Slayer- Unit 731
 
ICh glaube da wären wir alle dafür,dass Sie das auch mal für uns macht xD

Guten Morgen,ich hasse es schon wieder Montag :(

Letzte Instanz - Der letzte Tag
 
Rammstein - Sehnsucht

ich bin auch dafür:>

moin
 
Wonder Girls - Nobody
ist zwar nicht meine musik, aber gut aussehen tun die damen ja schon :D

Guten Morgen,ich hasse es schon wieder Montag :(
dem schließe ich mich mal an.
Vorlesung fand net statt und dafür bin ich um 6:30h aufgeestanden

auf der anderen seite hab ich schon wieder 2 erlebnisse die mich zum schmunzeln gebracht ahben:
1) bauarbeiter die sich unbeobachtet fühlen sind lustig. an meiner uni wird grade gebaut, der rohbau steht schon. aus dem rohbau kam mir heute morgen ein fröhlich geschmetterter schlager entgegen (ka welcher). und nach 2-3 strophen forderte der sänger seine kollegen auf einzustimmen (2 habens getan).
Selbe baustelle, aber weiter weg, der kranführer imitiert ads geräusch seiners krans :irre: während er an der fernbedinung rumgefummelt hat hat er das passende geräusch versucht nachzumachn (also "uieeeeeeeeee" "iuoeeee" usw) ... komische leute

2)ein privatkrieg gegen maulwürfe. auf ner öffentlichen wiese war ein bursche mit nem sack blumenerde und ner schaufel unterwegs. jeder maulwurfs hügel wurde nochmal mit erde bedacht und platt getrampel.

@gofa , wird das ganze zufällig auf video aufgenommen ? ^^
seit wann biste eigentlich wieder da ? ich weiß grade nur noch, dass du vor drölfzig jahren im bnet mal gesagt hast du hörst auf und danach wardste nimmer gesehen.
 
wie kommt man auf die idee ?
ich mein...cheeseburger? beim lapdance? zeitgleich könnte das ne ziemliche sauerei verursachen :D

Gamma Ray - Heavy Metal Universe
 
Falkenbach- Donar's Oak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben