• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folly - repeat, i repeat, repeat

Myspace.com/follycore


Ja ich weis... Hab ich geklaut
 
Du Dieb du!

Shiml- Tequila
 
Unter Null - Bloodlust

ein die ? wo :eek:
ihr organisiert den wütenden mob, ich besorge die brennenden mistgabeln und die spitzen facklen ...
 
Revolution? So kurz nach'm Aufstehen?

Bloodflowerz - Damaged Promises
 
Job for a Cowboy- Embedded

So, hallo ihr Knödel die ihr gekommen sind.
 
@cdmc: ja... Ich bin schon ein schlimmer...

Noch schlimmer wirds mit: folly - please don't shoot the piano-player, he's doing the best he can
 
:hy:

wette: ich muss bei LoL innerhalb von 10 tagen (trotz schule.. teilweise erst um 9 abends zuhaus) auf die maximale stufe, 30, kommen ;)
ich wette dafür. meine "jungs" wetten ganz klar dagegen, die spielen das spiel schon alle etwa ein halbes jahr.

gewinne ich, so müssen mir alle 3 was ausgeben ... einer geht mit mir ins kino, einer geht mit mir aufn weihnachtsmarkt, einer läd mich zu mc d ein. total lächerlicher wetteinsatz, ja, bin davon überzeugt, dass ich gewinne :D
die kriegen wiederum einen lapdance "zum mitnehmen" und eben einen cheeseburger, warum auch immer die den wollen ... wann + wo sie wollen -.-

Dead by April - Losing You
 
irgendwie glaub ich, dass du bei den konditionen ein wenig übers ohr gehauen wurdest :P

to/die/for - lacrimarum
 
Ramstein - Spieluhr

Markus komm ma on^^
 
Du hättest dir mal ne bessere Quote geben sollen Gofachen ;). Da musste dir doch mindestens 3:1 geben und nicht 0.5:1 ^^
Deine Jungs haben jedenfalls ganz klar den besseren Teil der Wette erwischt :D.

Fu Manchu - steal.beast.defeated
 
Nurzery Rhymes - sick little bitch


Tribute könnte ich aber auch mal wieder hören ...
 
ja, die jungs haben bei der wette bisschen was besseres erwischt als ich ... more to come :) aber 3 dates sind auch nicht schlecht - v.a. ist einer der drei wirklich sehr "schnuckelig"..:)

Pendulum - Watercolour
 
Na dann streng dich mal an^^

Billy Talent - surrender
 
Letzte Instanz - Neue Helden

WE WANT GOFAS LAPDANCE XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben