• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Sentenced - we are but falling leaves


bis 19 uhr durchgeschlafen .. ich peil' nichts mehr :zzz:
 
Morbid Angel - enshrined by grace

bis 19h, von wann ?
 
Dimmu Borgir - A Succubus in Rapture

von halb 3 heute morgen an :D dabei hab ich echt nicht viel getrunken. ein bier, paar stamperl von irgendwelchen verschiedenen likör-sorten und 2 drinks
 
Annie Lennox - Use well the Days

Gofa ich muss heute mal sagen,dass Du aus irgendwelchen Gründen in meinem Traum vorkamst..ihr alle hier iwie mehr oder weniger als Schatten xD bis auf die,die Bilder gezeigt hatten.
 
Dimmu Borgir - Puritania

in deinem traum :eek: ? oha, was ich schon alles in meinem leben geschafft hab :3 genial .. :kiss: :D
 
Gorgoroth - incipit satan

... ich möcht ja net wissen was YP da so geträumt hat :D
 
Naja soweit ich das ausmachen konnte,haste mich iwie ausgelacht weil mich irgendwer von herrn hier mittem im Bahnhof mit nem Ball beworfen hat xD

Howard Shore - Into the West
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben