• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Howard Shore - Evenstar

Könnte sein..aber jedenfalls habe ich den Ball demjenigen volle Kanne ins gesicht geworfen xD Gofa ist aber nich zu mir sondern zu dem Typ xDD
 
die anmache ist super ... :D beim richtigen würd ich da mitmachen :P

Nightwish - Dark Chest of Wonders (live)
 
Aycan - Devil In Disguise

Ok dann sollte ich mich mal ins Zeug legen :ugly:
 
Gorgoroth - Krig

denk an die brennenden gelherzen, sonst wird das sowieso nix ;)
 
Van Canto - Stormbringer

Tjoa,ich krieg das schon noch raus was Gofa gefällt. Ich sollte meinen Trumpf als Masseur und med.Bademeister/Wellnesstherapeut..noch nicht ausspielen :ugly:

Ups...xD
 
Scorpions - Wind of Change ("live" aufgenommen von heute morgen, wie wir das zu 3. mitgesungen haben...)

hmm ... sehr gut, YP :D aber ich bin derzeit schon wieder fast nicht mehr auf dem markt ;) aber auch nur fast.
 
Das Glück meint es einfach nicht gut mit mir :( Na denn,viel Erfolg Gofa^^ich gönns Dir :)


Howard Shore - Gandalf the White
 
SOiL - Redefine


danke danke .. ;) aber da kann alles draus werden. entweder es bleibt bei der guten freundschaft oooder.. naja. mal schauen ;) - war einer von denen, mit denen die lapdance-wette ausgemacht war. übernächstes w.e. erstmal mit ihm wettsaufen, evtl. mach ich als wetteinsatz nen kuss oder sowas schmalziges aus... bin gespannt wie die zeit so verläuft ;)
 
Nen Kuss? Wäre ich an dem seiner Stelle ich glaube ich würde danach vor Glück umfallen xD

Poets of the Fall - Carnival of Rust

Vergiss nicht den Livestream für den Lapdance xD
 
PotF - Roses :kiss:

ja ich bin am überlegen ob das nicht zu schnulzig wär.. ich glaub ich trink vorm wettsaufen mit ihm so ein bisschen bis wir beide genug angeheitert bin, sodass ich den wetteinsatz problemlos vorschlagen kann ... :D

livestream für lapdance gibts dann, keine sorge xD
 
Zu schnulzig? Ein Kuss? Niemals xD Der wird sich freuen^^

Star Wars: KOTOR Music- The Old Republic Theme (ich brauch mal was heldenhaftes um an meine alten Tage erinnert zu werden xD)
 
PotF - Roses

@Grima:Selbst in meinen Träumen bin ich wohl der Loser :( ich sollte mich gleich begraben lassen xD

So ich geh dann mal^^schönen Abend noch Euch anderen!
 
Eher was anderes träumen^^

Mediengruppe Telekommander - mach das leiser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben