• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott. Gorgoroth ist in meinen Augen halt kagge. Hab die früher auch mal gehört, hatte da noch keine Ahnung von gescheitem BM. Du kannst von mir aus auch Britney Spears hören. Ist in meinen Augen dann trotzdem scheiße. Daran wird sich nichts ändern.
Und Screaming mit Power-Metal Gesang zu verlgeichen:lol:
Ne, echt nicht:ugly:

Aber Sabaton ist gay. Da haste recht.

august burns red- the eleventh hour
 
Nightwish - Nemo

Sile \:ugly:/
und Hölle? schonmal normalen Radiosender angestellt? :ugly:
 
scrubs s08 e02

+

gyros krautsalat etc etc

cya
 
Mein Gott. Gorgoroth ist in meinen Augen halt kagge. Hab die früher auch mal gehört, hatte da noch keine Ahnung von gescheitem BM. Du kannst von mir aus auch Britney Spears hören. Ist in meinen Augen dann trotzdem scheiße. Daran wird sich nichts ändern.
Und Screaming mit Power-Metal Gesang zu verlgeichen:lol:
Ne, echt nicht:ugly:

Aber Sabaton ist gay. Da haste recht.

august burns red- the eleventh hour

Klar, manche mag man, manche net.
Soweit ja kein Ding.

Wenn dann aber halt Silencer > Gorgoroth :ugly: kommt,
hab ich halt nunmal Probleme, meinen Kaffee dort zu behalten wo er hingehört. Das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Und wo vergleichte ich "Screaming" mit "Power-Metal" Gesang? Geht eher um den Vergleich ner atmospherischen Stimme mit dem Geräusch vom Zertreten von kleinen Katzen :p

Dissection - Black Dragon

€: Normale Radiosender? Was'n datt? :ugly:
 
Billy Talent - devil in a midnight mass
 
Wenn ich _sehe_, dass du Gorgoroth hörst, muss ich schon kotzen. Auch ohne > oder <. Aber lassen wir das. Sich über Geschmack (oder eben nicht:rolleyes:) zu streiten ist dohv. Mit den Katzen gehts schon wieder weiter... aber wayne.

Einigen wir uns darauf das Sabaton gay ist und haben uns wieder lüüb♥<3.

Parkway Drive- Dead Man's Chest
 
Corky & The Juice Pigs - Gay Eskimo
 


Unleashed - wir kapitulieren niemals
 
Hu?

Wir ham noch nicht mal angefangen oO

Normalerweise klärt man sowas bewaffnet -
2 Kisten Bier, nen Sonntag zum Ausschlafen danach und jeder ne Spindel mit seiner Mugge am Start und abwechselndes in den CD Player schmeißen und sich gegenseitig andissen
- bis genug Bier intus ist und man eh alles zusammen geil findet! ^^

Dark Funeral - Stigmata
 
wohnste in bw? :p

at the gates- cold

ade, bin dart spielen
 
cd: Ne, in Berlin.

Aber so habsch schon viele Musikkonflikte erfolgreich gelöst :D

hf beim Darten

Death - Lack of comprehension

zeph: So isses :p
 
Nightwish - Gethsemane

gosh, geiles Enfo grad gehabt.

5vs5, wobei bei meinem Team fast direkt 2 einfach gegangen sind. Haben dann durchimprovisiert, und am Ende noch 97 zu 0 gewonnen. Aber die Gegner haben erstaunlich versagt gegen Ende, Anfang bis Mitte waren die ziemlich eingespielt, später konnt ichs nich sehn, musste selbst schaun wo mer bleiben :ugly:
 
<3 "Musik-Diskussionen", weil mein Geschmack bekannter weise eh der einzig wahre ist, also in den staub und preist Krötox den Vernichter!
So zur Musik Diskussion:
Gorgoroth: Kenn ich nicht, ist also mist
Silence: s.o.
Sabaton: Ganz klar die Village People des Powermetals, aber hören tu ich sie trotzdem
Skyclad - Words upon the Street


ps: her mit dem Bier und dem CD-Player!
 
Minas Morgul - Todesschwadron Ost

Village People \:ugly:/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben