• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotting christ - visions of the dead lovers
verdammt, ich liebe diesen song
 
sÖr :hy:

Franz Ferdinand - lucid dreams
 
rise against - give it all

:hy: grimba

hihi, durch bamberg bin ich vor 1,5 wochen mitm RE gefahren, iwie am ADW dat Ganze da....
:p


€: beim öffnen des OffTpics sollte ein Warnhinweis kommen: lesen kann ihren Schlaf gefährden oder so
 
Wieso ADW ?! :mad:
Hast doch nurn Bahnhof gesehen ... vom Zug aus x]. Und die Bahngleise gehen wirklich nich du die schönste Gegend ^^
Wärste ausgestiegen und hättest dirn Bier geholt du Nuppel !!!

The Subways - i won't let you down
 
hat ja keine Zeit, musste noch nach Bayreuth und hatte schon 7h deutsche Bahn hinter mir...

und gutes bier bekomm ich hier (also im sauerland, nicht in aachen) genug. wobei ich gegen son bayrisches weißbier auch nichts einzuwenden hab. kp was es bei euch so gibt...


bubba sparxxx - deliverance

€: gn8
 
Ist ein gutes Lied in der Tat von Rotting Christ.
Ich hab heute nacht geträumt, irgendein blaues episches Vieh als Avatar zu haben und gerade festgestellt, dass es immer noch die Katze ist.

Megadeth - addicted to chaos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben