• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabaton - The Price Of A Mile

armer Kerl. Vllt hat ers nich verkraftet, nicht mehr ganz oben bei den Spämmern zu stehn, seits mich hier gibt.
:ugly:

korn- trash

nu weiß ich pescheith

Böhse Onkelz - Auf Gute Freunde

moep, Ente entet sich weg \o/

korn- alone i break

das is ne shice arbeit, aus den texten heraus den namen zu schließen. die heißen alle nur titel0x

total zum kotzen

Blink 182 - What's my age again

hast du winamp? da gibts ne funktion, die nennt sich "Auto-Tag" da werden dann Band, Name und Album gesucht...
aber vorsicht: ab und zu kommt auch totaler mist dabei raus

ich hau mich auch hin :zzz:

Korn Titel erkennt man doch an den ersten 5 sek ... jedenfalls ich :ugly:

Korn - blame

Wenn man die Namen weiß schon.:ugly:
Aber wenn man sie eben nicht weiß....:p

Also Text raus hören, was an manchen Stellen nicht so einfach ist, Google nach dem Namen befragen und dann auf Wiki das Album raus kriegen, weils nie bei den Texten dabeisteht.

Korn- Make me bad

Neu ziehen is wohl einfacher :p

Metallica - battery

Bin schon fertig. :p

Korn- Twist

Korn -Clown

so adde

Gn8 euch beiden.

Maximo Park - A19

Kante - ich kann die hand vor meinen augen nicht mehr sehen

Rollerball - looking for the moon

Status