• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin.

korn- freak on a leash

Mumford & Sons - awake my soul

Ooooh... Ein Spamthreat :D

Ich höre grade: Amon Tobin - Four Ton Mantis

TV-Werbung lässt grüßen... ;)

Nix Spam ... qualitative, hochwertige und konstruktive Musikverbreitungs- und -bewertungsplattform !!!111

Tool - intolerance

Jar.
Bewertungen. Wo ist das gay-Sabaton-viech:ugly:

Soad- Shimmy

KoRn- Shoot and Ladders

achja.

:hy:grim, z3ph und toastbrot

Killswitch Engage - My last serenade (KSE kannte ich vorher nicht, aber über den Thread hier hab ich mich dran erinnert, das Lied mal zufällig im TV gesehen zu haben)

Edit: Noch was für die Bildung -> Der Sänger von KSE ist nicht mehr auf der aktuellen Tour dabei. Als Begründung habe ich nur ''persönliche Gründe'' gefunden. Ob er nachher wiederkommt, ist wohl nicht klar.

WAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ... Kyuss Reunion Konzerte in Deutschland !!!!!!!!!! WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!

Kyuss - green machine

Road Rash.
Wat n geiles game das war:ugly:

was ist ein kyuss grim ? :confused:

Saint Vitus- I Bleed Black

Nur die Götter des Stonerrocks mehr nich :eek:

Kyuss - spaceship landing

Uralt Rock ist Dreck :<

Shingo Dj - 2009 Hardstyle Yearmix

geht noch 38 minuten, atm bei 80 :3

GRIMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHURBHURBHURB:kögel:

der erste killswitch sänger ist shcon seit jahren ersetzt, okay auf my last serenade is ers noch aber das hat ja auch paar jahre aufm buckel

der nachfolger macht das aber auch sehr gut, so wie cih im dezember feststellen konnte

@ topic

Iron Maiden

man on the edge

oldschool

@ptreborn
na danke, elektro ist für mich meist dreck, dann doch lieber uralt rock, selbst jimmy paige hat seine momente ^^

ansonsten bestes mixtape is immer noch:
jaguar skill & lord basis supreme
"a hip hop odyssee"

kyuss - green machine

mal reinhören.

was ist ein stonerrock? kb auf wiki :p

:hy: neithan und PitÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜüÜü\o/

Klingt dumpfer, da die Gitarren über Bassverstärker gespielt werden

Kings Of Leon - crawl

Born of Osiris - Put to Rest

Is nicht mein fall. So monoton irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben