• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mizuki Nana & Hirano Aya - Power Snow (live)
 
:hy: Moin

ASP - Dancing

Hey Kaz, Was machst du eigentlich derzeit? Hockst noch im Studium? :)
 
Gentleman - Intoxication

jop, das studium läuft noch und wird auch ncoh ne weile dauern ^^ (wen kümmert schon die regelstudienzeit :ugly: )
hab dieses semester aber viel um die ohren, 3 projekte laufen zZ parallel und alle enden in der selben woche (das wird sicher ein spaß -.-)
 
Na dann, viel Durchhaltevermögen ;)
Ist noch ein Ausflug nach China geplant? :>
Wäre sicherlich interessant.

Obscurity - Battle Metal
 
Northland - Warriors of ice

leider ist bsiher kein weiterer trip nach china in sicht, allerdings hab ich die option dort ein halbes jahr zu studieren (fehlen abern och ein parr leistungen für).
ansonsten, ne bekannte aus china hat schon gefragt ob ich mal wieder rüber komme, immerhin ist ja dort grade die expo, allerdings wären dann die flugkosten astronomisch, und die unterbringung wäre schwierig, shanghai wird sicher grade üebrfüllt sein (mehr als sonst :D )

aber alles in allem, bock hätte ich schon nochmal :D
 
Kann ich verstehen. Von meinem Cousin die Freundin ist dort immer ~ein halbes Jahr, dann halbes Jahr dtl im Wechsel, studiert Wirtschaftschinesisch und ist begeistert vom Lande^^

Crematory - Pray
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben