• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monster Magnet - See you in hell

ist schon ein tolles land, aber kommt drauf an wo man ist, bzw was man sich ansieht.
wir waren ende 2008 dort um uns mal fachlich umzusehen und das ist dann alles andere als schön.
wir haben eine deponie und ein klärwerk besucht, hier in deutschland kennen wir die teile schon. das was wir in china gesehen haben ist eine ganz andere liga (im negativen sinne).

ich denke mal kulturell ist china ein unglaubliches land, aber dafür sind große defizite in anderen bereichen zu verbuchen (siehe umwelt-themen)
 
SYLOSIS - After Lifeless Years

Hey.

mmnmn. Kater.

Mein Bruder war neulich auch mal in China. Honkong glaube ich.
 
Monster Magnet - See you in hell

ist schon ein tolles land, aber kommt drauf an wo man ist, bzw was man sich ansieht.
wir waren ende 2008 dort um uns mal fachlich umzusehen und das ist dann alles andere als schön.
wir haben eine deponie und ein klärwerk besucht, hier in deutschland kennen wir die teile schon. das was wir in china gesehen haben ist eine ganz andere liga (im negativen sinne).

ich denke mal kulturell ist china ein unglaubliches land, aber dafür sind große defizite in anderen bereichen zu verbuchen (siehe umwelt-themen)

Jo, kann ich mir gut vorstellen. Hatte ja auch die Bilder gesehen.^^
Current MP3 [316/1267]: Eden weint im Grab - Im Schwarzen Todesblumenhain (02:57/05:37)
 
Binary Finary - 1998 (Original Mix)

Marcus und Markus:hy:
KazÖl:hy:

BM-Konzert gestern war echt gut.
Leider waren die Türsteher Penner:(
 
Sabaton - Attero Dominatus

warum war um halb 8 keiner hier? 8[
 
weil man normalerweise sonntag morgen nicht um halb 8 aufsteht:p

tnt:D

KIZ - Ohrfeige
 
Manegram - Segervisa

@enty, da hab ich grad gefrystyxt
@CD, was ist n BM-Konzert ? Bob Marley (der ja tot ist) ?
@rest, :hy: die noch kein :hy: gekreigt haben
 
weil betrunkene leute da schlafen?

eminem- lose yourself

/@ kaz: bm = black-metal
 
Sabaton - Nuclear Attack

von aufstehn war nich die Rede, das hab ich grad erst gemacht :ugly:/
Assl bis Alp Zuflucht gedaddölt... nur crap und eine Amn :S

Black MettÖl! \o/
 
Hideo Osaka Ensemble - Samurai Song

ach so BM war hier für black metal gedacht, hätte ja auch n bandkürzel sein können.
was für bands waren denn da ? irgendwas namenhaftes oder eher so der underground bzw regionale krams ?
 
Sabaton - Rise Of Evil

würd mich auch mal interessieren, kenn nix undergroundiges (im BM. :ugly:/)
 
http://www.juzedenzlingen.de/

hört sie euch an :p
sind myspace links da

nebelmeer- schicksalsstürme

wobei mir grade auffällt, das da mehr death als black dabei war.
naja eine band fehlt, und die andere hat kein myspace~~
 
Unheilig - Weihnachtszeit

später vll mal, ich geh nu raus, n paar bilder machen (ist ja grade gutes wetter und meine schulter macht auch langsam wiederm it)
 
Sabaton - Angels Calling

später, erstmal grillen \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben