operto
Guest
Ist Minas Morgul nicht die Festung des Hexenkönigs in HDR? ^^
The White Stripes - Sugar never tasted so good
The White Stripes - Sugar never tasted so good
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jetzt rückt da beim Nachbarn ne Blaßkapelle an und spielt Musik als würde sie in den krieg ziehen .
Also nix gegen euch, aber ich frag mich ehrlich wie ihr alle son Metal-Zeugs hören könnt ^^. Habs grad mal versucht, müsst ich des ne Stunde lang hören wär ich wohl Suizid gefährdet .
The Offspring - Gone away
Weil das drücken muss im Gesicht. Ganz einfach.
Listen to:
Dark Funeral - The Birth Of The Vampiir
Minas Morgul - Ein Meister Des Blutes
@opertü: jo, ist die Passfestung nach Mordor
Suizidgefährdet? iwo, hör dir mal Minas Morgul - Wie's Uns Gefällt an. BM ganz ohne evÜl Tendenzen
Minas Morgul - Wie´s Uns Gefällt
Nunja, des geht wohl noch.
Aber so allgemein des ganze Death/Black-Metal, haste nich gesehn Zeugs, find ich ned so pralle ... Die rülpsen nur ins Mikrofon und man versteht kein Wort ^^.