• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Minas Morgul nicht die Festung des Hexenkönigs in HDR? ^^

The White Stripes - Sugar never tasted so good
 
Also nix gegen euch, aber ich frag mich ehrlich wie ihr alle son Metal-Zeugs hören könnt ^^. Habs grad mal versucht, müsst ich des ne Stunde lang hören wär ich wohl Suizid gefährdet :ugly:.

The Offspring - Gone away
 
Minas Morgul - Ein Meister Des Blutes

@opertü: jo, ist die Passfestung nach Mordor

Suizidgefährdet? iwo, hör dir mal Minas Morgul - Wie's Uns Gefällt an. BM ganz ohne evÜl Tendenzen :D
 
Jetzt rückt da beim Nachbarn ne Blaßkapelle an und spielt Musik als würde sie in den krieg ziehen .

Ich wurde morgens (Mittags) mal von einer Kapelle geweckt, die für den
Schützenkönig "YMCA" gespielt hat. Wollten die damit irgendwas sagen? ^^


The White Stripes - Canon
 
Also nix gegen euch, aber ich frag mich ehrlich wie ihr alle son Metal-Zeugs hören könnt ^^. Habs grad mal versucht, müsst ich des ne Stunde lang hören wär ich wohl Suizid gefährdet :ugly:.

The Offspring - Gone away

Weil das drücken muss im Gesicht. Ganz einfach.

Listen to:

Dark Funeral - The Birth Of The Vampiir
 
Minas Morgul - Der Herr Der Erde

\ö/
 
Minas Morgul - Ein Meister Des Blutes

@opertü: jo, ist die Passfestung nach Mordor

Suizidgefährdet? iwo, hör dir mal Minas Morgul - Wie's Uns Gefällt an. BM ganz ohne evÜl Tendenzen :D

Minas Morgul - Wie´s Uns Gefällt

Nunja, des geht wohl noch.
Aber so allgemein des ganze Death/Black-Metal, haste nich gesehn Zeugs, find ich ned so pralle ... Die rülpsen nur ins Mikrofon und man versteht kein Wort ^^.
 
Ich will in dem Genre garnichts vom Text verstehen/wissen, weil es meiner Meinung auch ohne Inhalt interessant genug ist.

Gruß \o ;-D <--- Die Figur steht mit dem Rücken zu euch.
 
Minas Morgul - Todesschwadron Ost

RyÜ \<3/
 
Minas Morgul - Wie´s Uns Gefällt

Nunja, des geht wohl noch.
Aber so allgemein des ganze Death/Black-Metal, haste nich gesehn Zeugs, find ich ned so pralle ... Die rülpsen nur ins Mikrofon und man versteht kein Wort ^^.

#
Und eh nur Gitarrengeschrannze dazu :p

Metallica -sanitarium

@Marcus: Jaja du mich auch :p
 
huh

Sybreed - ethernity

€/

rYu :hy:

fear factory <333

nettes lied :>
 
Minas Morgul - Noir

H8] \ö/

vbhnd14w4w4kgo04owwcw-1.jpg
 
nt :><: tn

259.gif


€/

achso ja, das lied

Solution 45 - lethean tears
 
kermitd.jpg


Den in der Mitte kenn ich xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben