Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Minas Morgul - Wie´s Uns Gefällt
Nunja, des geht wohl noch.
Aber so allgemein des ganze Death/Black-Metal, haste nich gesehn Zeugs, find ich ned so pralle ... Die rülpsen nur ins Mikrofon und man versteht kein Wort ^^.
#Und Grim .... Grim hatte nie Ahnung, hat derzeit keine und wird nie welche haben im Bereich Musik, da hatten wir uns schonmal drauf geeinigt
Und er färbt immer nur bis sich selbst!
Woot? oO
[Teachermode] geRÜLPST wird nur im klassischen Death Metal Bereich, 1990er Cannibal-Corpse Style und im Black Metal eh gar nicht ( Black =/= Death ! ), heutzutage hört man anspruchsvollen technischen Death a la Behemoth und co oder auch Black Metal "mit Musik drin" a la Dark Funeral und co ( außer man hat die "I'm so True" Warteschleife a la alte Darkthrone auf Dauerrepeat ) [/Teachermode]
Wenn Black und Death nix sind, dann mal ne entspannte Runde Grind ^^
Napalm Death - Diplomatic Immunity
Und Grim .... Grim hatte nie Ahnung, hat derzeit keine und wird nie welche haben im Bereich Musik, da hatten wir uns schonmal drauf geeinigt
Und er färbt immer nur bis sich selbst!
Mimimimimi
Und ich hab bis 300 Posts gefärbt ... du hattest halt nun mal 299. Selber schuld .
Metallica - call of ktulu
Crew
staind - so far away (accoustic)
grandios
300 posts? mir reichen 100