• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauch nen neuen Shooter ... bin einfach zZ zu oft auf tilt '_'
Irgendjemand nen Tipp?

Metallica - one
 
Gorgoroth - incipit satan

serious sam 1-2 :D
 
Jamie Foxx - Winner

Neee ... eher sowas in Richtung Half-Life wäre nett ;)
 
Blind Guardian - Bard's Song

half-life ist einzigartig!
hast du schon Bioshock gespielt? soll n gutes spiel sein
 
Gorgoroth - carving a giant

systemshock, alt aber total geil
 
Werd wohl mal in Richtung: Far Cry, Quake 4, Stalker, Max Payne 2 und MOHAA muss ich ja auch noch zu ende spielen^^

YYYs - dudley
 
Max Payne muss ich mir auch mal wieder reinziehen :)

Metallica - Creeping Death
 
Subway To Sally - Falscher Heiland

meine Max Payne 1 CD ist kaputt :(

aber ich glaub ich hol mir mal den zweiten teil sollte ja nicht mehr die welt kosten^^
 
Pfft ... Quake 4 Cut auf Amazon ... es fehlt über 30min Zwischensequenzen Oo.

The Subways - always tomorrow
 
meine Max Payne 1 CD ist kaputt :(

aber ich glaub ich hol mir mal den zweiten teil sollte ja nicht mehr die welt kosten^^

Auch wenn die Atmosphere im ersten Teil einfach unschlagbar ist ( gerade z.B. die Traumsequenzen etc. ) und der zweite Teil eher nen Stück "Mainstreamiger" ist - unbedingt anzoggen wenn Dir der erste Teil gefallen hat. :)

Metallica - Fade To Black
 
Max Payne is einfach nur göttlich ... auch wenn mich das Junkielachen manchmal ziemlich genervt hat :D.

White Lies - A Place To Hide
 
Epsilon Minus - Destabilized

so ich geh inne kiste
n8 zusammen :hy:
 
Ozzy Osbourne - Hellraiser

ja Max Payne 1 war verdammt gut :) und durch die unzähligen mods hab ichs verdammt lang gespielt (Kung Fu 3.0 <3)
 
Hmm, hab nie nen MaxPayne Mod gedaddelt oO

Habsch da echt was verpasst?

Dio - Holy Diver
 
hey jungs aber ihr bleibt unserem d2 schon treu oder? :D

culcha candela - una cosa
 
Nanowar - True Metal of Steel

@ Hun: bei KungFu Mod 3.0 hast aufjedenfall was verpasst, das spiel mit martial arts ist einfach noch tausend mal geiler (inklusive nem kampfstab :)) Storymods für das spiel gabs nicht viele (Katana fällt mir spontan ein, die hatten da irgendwas in der richtung(basierend auf irgend nem anime oder manga), aber der mod hat bei mir nur probleme gemacht)

@ Nitro: ab und an wird noch ne runde im sp gedreht ;) vllt demnächst mit nem kumpel wieder bnet nach gefühlten tausend jahren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben