• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ earlgrayT, ich kanns dir nur nahe legen, nen RL kumpel von mir hat die tage wieder angefangen und wir lachen uns wieder genauso schlapp wie vor jahren :D

seeed - what you deserve is what you get
 
Samy Deluxe - Weck mich auf

joa nächste woche schreibt er glaube ich seine letzte klausur, dann geht das los oder wir zocken den vllt letzten monat sc2 beta und danach d2 mal gucken mal gucken

und ich geh jetzt schlafen
 
mit samy hast mich auf ne idee gebracht :D

samy deluxe - grüne brille ^^

ich wünsch dir ne gute nacht --> bei mir gehts nacher weiter ins nighttime forum :D
 
war das hf auf ihn oder mich bezogen? ^^

gentleman - man of my own
 
Auf dich ^^ hf im Nacht-Thread :)

Scorpions - Dynamite
 
hehe danke dir ^^ aber meistens bin ich da eh allein irgendwie is der nimmer das was er anscheinend mal was :P eigentlich schade nachtschwärmer scheints ja genug zu geben :P

jan delay - vergiftet
 
Naja, ich häng wenn dann hier ab und palaver meist mit Grim über Weltbewegendes

( d.h.: Poker, Sport und Musik :D )

The Scorpions - Rock you Like a Hurricane
 
Pokern is geil :D mach ich auch schon ne weile, allerdings in ner kneipenrunde :P

sport is bei mir: fußball kucken --> vfb stuttgart oder: selber machen --> bogenschießen ^^

und beim thema musik kommen wir 2 warscheinlich auf kein grünen zweig ;) bin da mehr bei altem deutschen hip hop oder reggae/ dancehall angesiedelt :D

seeed - pressure
 
Da wären doch schon Gemeinsamkeiten:

Poker auch ganz gern, aber auch nur Live ( meist mit meinen Brüdern wenn wir zusammen kommen ). Deshalb bin ich auch eher nen Noob was das angeht ( im Vergleich zu den Online Poker fetischisten wie Grim^^).

Sport: Fußball schauen ---> HSV ( bekommste gleich nen Minuspunkt, weil Stuttgart sich "unseren" Euroleague Platz geklaut hat ^^ ) Spielen: Volleyball ( grad inaktiv ) Badminton und öfters Tischtennis.

Musik stimmt schon, Raggae/Dancehall geht bei mir gar net.
Obwohl ich natürlich die Peter Fox Alben am Start hab ^^

HipHop auch arg begrenzt, wenn alte amerikanische Sachen, die im Gesicht drücken und schön tight sind ( alte Three 6 maf z.B. )

:)

Behemoth - Demigod
 
naja hab auch schon ne online poker phase hinter mir (auch mit echtgeld) aber da wird meiner meinung nach zu viel beschissen mit statistik programmen die die chancen ausrechnen ^^ ich kuck da lieber jahre langen kumpels ins gesicht un lach mich schlapp weil se mich nich anlügen können xD geht dir bei deinen brüdern warscheinlich ähnlich oder? ^^


naja der vfb isch seit jahren ja eher rückrunden stark damit hättest rechnen müssen ;)
badminton würd mich auch mal reizen aber geht sowas arg aufs knie? hab mir vor ca. 1 1/2 jahren des kreuzband richten lassen un so ganz optimal is des nimmer ^^
--> deshalb bogenschießen, keine knie probs aber dafür mach ichs auch richtig aktiv mit meisterschaften un liga un so späßen ;)
tischtennis isch bei mir nen fun game was ich 1-2 mal im jahr spiel in meiner garage :P

peter fox hab ich 3 mal live gesehn :P ( kempten, stuttgart, chiemsee reggae summer ^^) wie siehts mit seeed aus? ;)

nee bei hip hop isses bei mir eher des alte deutsche zeug, afrob, samy deluxe, blumentopf, torch etc.

sizzla - one of those days
 
Ne, wie gesagt, online-Poker net so gern, ich bin eh son Sucht Mensch ^^

Und, die Rückrunde des VFB war nicht schlecht, das war aber nicht das Problem. Das Problem war, die des HSV war auch noch unglaublich schlecht ^^

Wenn man bedenkt, das nach der Hinrunde noch 16 Punkte Vorsprung (!) auf den VFB da waren.

Ja, Badminton muss man schon richtig machen, wenn mans etwas "competitive" zoggt (war auch 2 Jahre innen Verein ), richtiges aufwärmen etc. ist schon wichtig.

seed und co ... sry, geht gar nicht, Peter Fox halt auch nur, weil "Stadtaffe" auch textlich ziemlich geil ist ( für mich als Berliner ^^ )

Peter Fox - Schwarz Zu Blau
 
definiere sucht ^^
alles was spaß macht ist in irgendeiner weise ne sucht ...

naja dem hsv da noch was streitig zu machen war aus meiner sicht jetzt nicht zwingend notwendig bei uns schwaben gehts da eher um bayern un karlsruhe ^^

zum thema aufwärmen und co musst mir nix sagen, ich mach jetzt nach fast 10 jahren bogenschießen bald die c-trainer lizenz und da wird sowas ja auch immer groß geschrieben :)

dir is aber schon klar das peter fox ein mitglied von seeed is oder? ^^ der hat die solo karriere nur in der "seeed pause" gestartet gehabt und arbeitet meines wissens nach atm wieder mit der alten seeed crew am neuen album :D --> ich hoff das des bald kommt :flame: btw seeed is berlin siehe dickes B

seeed - dickes B.
 
Selbstverständlich weiß ich, das Fox der Sänger von Seed ist, ( sonst wäre ich mit dem ja gar net angekommen dafür bin ich genug Musikfreak ;)

Auch das ihm der Rummel nach der Solo-Scheibe doch etwas zu groß wurde :)
Und er nun lieber mit seeed weiter macht.

Ich mag halt einige Songs des Albums, teils auch wegen der Musik ( die ist ja auch net 1zu1 zu dem was er mit Seeed macht ) aber vor allem wegen dem Berlin Bezug.

Negura Bunget - Om
 
hehe okay ich sag nix mehr, du bist informiert ^^

der berlin bezug is für mich als stuttgarter natürlich nich so interessant ich find einfach allgemein viele texte von ihm und seeed sehr geil, man kanns oft aufs eigene leben beziehen bsp: peter fox - der letzte tag (das lied auf der after show party in kempten ^^) oder: seeed - schwinger ( hatte auch schon probs mit meim damaligen boss)

peter fox - der letzte tag
 
Jo, Texte sind schon wichtig, kommt aber auch auf die mugge an.
( ich hör auch kram, da ist der Text dann net so relevant ^^ )

Now hearing: Signatur :)
 
Paul Kalkbrenner - Mad World

moin moin
 
Ayria - girl on the floor

morgen ?
... ihr habts ja gut, ich durfte net ausschlafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben