• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ayria - my revenge on the world

:hy: grimba, alle

@CD leute ohne RL :D
 
Sabaton - Wehrmacht

hm... man schläft nicht. Was macht man dann inner Nacht? :ugly:
 
:hy: Neue :kiss:

Opeth - Ghost of Perdition
 
kaz, nt, marckus:hy:

öh, trinken, lesen, versuchen zu schlafen, essen...

fejd- offerok
 
z3ph nos cd entö kaz grim :D :hy:

Illdisposed - Throw your Bolts
 
Jakalope - anthem 2

du bist n doppelposter, keine schlange ;)
 
hun ryu;)

Linkin Park - Figur.09

hm...1042 schlange muss ich mir merken... die will ich nähmlich unbedingt haben:D
 
Nacht mahr - boomboomboom

schlangen ? also ich weiß ja warum indy keine schlangen mag :p
und ne soul ist ja wohl wesentlich dekorativer als son olles reptil :D
 
dazu muss man aber auch noch mehr spamen:p

Celldweller - Frozen

atm bin ich ja ein frozen Käfer... den wollt ich eigentlich auch erst wieder zur schlange auftauen lassen, und dann gleich wieder freezen... dann denk ich muss ich schon ganz lieb bei Nai und desti fragen, ob ich danach evtl wieder was anderes haben kann...
 
:lol::lol:

fail:rolleyes:

Rammstein - Klavier

hm... womit wieder bewiesen wäre, dass mann doch nicht multitaskingfähig is. telefonieren, essen und mukke posten funktioniert ned... irgendwas bleibt dann auf der strecke (und wenns nur die rechtschreibung is:p)
 
Ayria - six second on all sides

\:D/ ohm aus ner kiste auf dem weg zu meppel
... endlich mal ne dicke rune im SP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben