• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tool - disposition

Gratz Kaz
 
Psy'aviah - tired

@ryu, noch hab ich keine idee was ich damit anstellen könnte (fehlen eh noch mehr runen für rws), und solange plugy net draußen ist gehts eh net vorwärts ^^
 
W.A.S.P. - Hold on to my heart

@Kaz: Chaos wäre ja möglich aber ich könnte mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, eine Assassine mit der Ohm zu bestücken :S. Vielleicht unterhälst du dich mal mit jemandem, der sich mit der Wirbelassassine auskennt. Kann ja sein, dass der Charakter durchaus Spaß macht, worauf ich nicht von allein kommen würde.
 
The Von Bondies - blame game
 
Zombie girl - i want it

@Kaz: Chaos wäre ja möglich aber ich könnte mich mit dem Gedanken nicht anfreundenMe2, da ich zZ nicht mal ne Asn habe ^^ und wenn ein gebaut wird, dann eine BF, eine Assassine mit der Ohm zu bestücken :S. Vielleicht unterhälst du dich mal mit jemandem, der sich mit der Wirbelassassine auskennt. Kann ja sein, dass der Charakter durchaus Spaß macht, worauf ich nicht von allein kommen würde.Hab grade mal die möglichen RWs angesehen, am ehesten würde ein CTA in reichweite sein. da müßte ich in 1.12 sogar noch ne IST liegen haben. MAL hab ich in 1.13 genug gefunden. Allerdings fehlt der Char dafür. Meine 92 sorc hat 1,2k life und 600 mana. bisher völlig stabil. Mein goldbarb brauchst auch net ( :D ), die straferin ist zZ im ruhestand und der lamerdin brauchts auch net.
 
Sabaton - Coat Of Arms

mimimimimimimi
Kaz \o/
 
Desert Sessions - there will never be a better time
 
Sabaton - Uprising

weeee, Worms is back! \:D/
 
Entombed - Thy Kingdom Koma
 
A Place To Bury Strangers - it is nothing
 
Sizzla - Really and Truly

sry ich bin grad ziemlich am ... aber die musik rockt einfach :D
 
Neurotic Fish- need

moin zusammen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben