• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ARCH ENEMY - My Apocalypse


es muss ja auch grade die in schwarz-weiß-rot sein...

Wieso nicht?

Die schwarz weiß rote ist genauso klar im Bezug wie sigrunen auf schwarzem Grund,
da gibt es keinen Interpretationsspielraum und auch nix zu relativieren.
Egal, wo es ursprünglich "geklaut" wurde.

€:

SS und Hakenkreuz kann man aber so nicht gleichsetzen.
Bei ersterem kann man ja noch über andere Bedeutungen reden, aber beim 2ten nicht wirklich. Trotzdem wars unnötig, und ich bin dafür, dass wir den Kammerjäger holen, und den Thread mal putzen.:top:

Onkelz- Nie wieder

Quark, beides hat einen anderen Ursprung und ist missbraucht worden damals.
Swatiska sind religiöse Symbole.

Nur kann man nicht die klare Symbolik nutzen ( "gekipptes" Kreuz auf weiß-rotem genauso wie Sigrunen auf schwarzem Grund ) und dann meinen "hey, die haben aber nen ganz anderen Hintergrund geschichtlich" . Fail
 
Zuletzt bearbeitet:
@CdmC

Meinst du nicht eher umgekehrt?? Das man beim Hakenkreuz über die Bedeutung streiten kann und bei der SS nicht??


Hanzel und Gretyl - Number 1 in Deutschland
 
Oo. Hab ich irgendwas von nem Mod gesagt :lol:

Das war bildlich und zur Auflockerung gedacht:p


Fejd- Svanesang

/€: @ pal: Find ich nicht. SS kann auch die Initialie einer Person meinen. Oder ähnliches. Bei einem Freund ist das z.B. so. Klugerweise trägt er ab und an einen Pulli der Marke Helly Hansen, die witziger weise, die Initialien HH haben:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabaton - Wehrmacht

mir gings nur um die 2 Runen nebeneinander. Ging am schnellsten so, aber es ist ja schon so, dass selbst wenns rosa und gelb wären, jeder sofort dasselbe krähen würde...

Ich bin bei Kammerjägern in Foren immer schon bei Mopeds :D
 
ich halt mich da sauber raus:p
macht ihr mal, was ihr wollt:lol:

Styles of Beyond - Nine Thou (Superstar Remix)
 
Flogging Molly - Every Dog Has His Day
 
Mal wieder Dream Theater - Scenes from a memory, weil es zu genial ist (das komplette Album) -> Link

Hi an alle!
 
Flogging Molly - Life In A Tenement Square

RyÜ \<3/
 
Götz Widmann-Die zwei Trauben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben