• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mizuki Nana - Hime Murasaki

EntÖ :>

Sammal, wat warn hier heute Mittag los, kaum lässt man die Kinder allein zum spielen, schon heulen sie sich gegenseitig die Ohren voll :3
 
Mizuki Nana & Hirano Aya - Powder Snow (Live Ver.)

liest sich auf jeden Fall allet sehr...unterhaltsam :x
 
Chihara Minori - Makenai ~Ichizu Version~
 
Subway to Sally - Die Schlacht

ich kenn ein paar leute, die werden morgen ganz lange gesichter machen. ich freu mich drauf^^
 
Sabaton - Reign Of Terror

soviel gesoffen? :ugly:
 
Subway To Sally - Wenn Engel hassen

nein, aber überzeugte bayern-fans
 
Sabaton - Panzer Battalion

selbst schuld. :D
 
Tiamat - Clouds


ich kenn ein paar leute, die werden morgen ganz lange gesichter machen. ich freu mich drauf^^

Tjo, so unterschiedlich sind die Menschen.

Ich als echter Fussballfan hätte mich tierisch über einen vierten CL Platz gefreut.

Der Zug ist erstmal für ein paar Jahre abgefahren
 
Subway To Sally - Veitstanz

ich bin kein Fußballfan(besser gesagt: ich schau keinen Fußball, aber ab und an wird natürlich rumgebolzt) und von daher ist das für mich morgen nur die möglichkeit für ein paar blöde sprüche und gemeinsames lachen ;)
 
Sabaton - Wolfpack

Fußball = pfui
vorallem wie man Fan von nem Verein sein kann, versteh ich nicht. Die Spieler werden eh ständig weiterverkauft, ohne dass da irgendwas von wegen Mannschaft ist.
 
Van Canto - Master Of Puppets

<3 <3 <3

ich bin kein Fußballfan(besser gesagt: ich schau keinen Fußball, aber ab und an wird natürlich rumgebolzt) und von daher ist das für mich morgen nur die möglichkeit für ein paar blöde sprüche und gemeinsames lachen ;)

Wenn man kein Fussballfan ist, kann ich das natürlich nachvollziehen ^^

€:

Sabaton - Wolfpack
Fußball = pfui
vorallem wie man Fan von nem Verein sein kann, versteh ich nicht. Die Spieler werden eh ständig weiterverkauft, ohne dass da irgendwas von wegen Mannschaft ist.

Also ich finde Sabaton pfui ^^ ( ok, da läster ich ja oft genug ^^ )
So interessieren sich Menschen halt für verschiedenste Sachen.

Meinereiner ist Fan eines Vereins, seit ich mit 3 Jahren auf dem Schoß meines Opas saß und Spiele im TV sah damals.

War natürlich 1000x in diversen Stadien, da baut sich sowas dann über Jahre auf.
Wer sich für Sport net so interessiert, kann das natürlich nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subway To Sally - Kleid aus Rosen

*ntÖ zustimm* wobei selber spielen absolut klar geht ;)

hmm Van Canto da bringst mich auf ne idee, sobald Herzblut zu ende gehört ist
 
Sabaton - Stalingrad

selber kicken ist in der Tat ziemlich gut, aber ich spiel da lieber Basketball :>
 
Subway to Sally - so rot

der Fußballplatz ist halt dierekt am ende der Straße und ich kenn keine leute die Basketball spielen, deswegen hab ichs außerhalb der Schule nie probiert.
 
Sabaton - Into The Fire

och, ich hab auch schon ewig keine vernünftige Gruppe für sowas zusammengekriegt :ugly:
Schulsport ist eh am einfachsten, sofern man ein halbwegs gutes Team zusammenkriegt.
Volleyball erst recht <3
 
Subway To Sally - Herrin des Feuers

sollte dann alle lieder durch haben

@Volleyball: hab ich zwei Jahre in Sport gemacht, trotzdem liefen auch die letzten Spiele ungefähr so: Aufschlag, punkt, Aufschlag, punkt, Aufschlag, punkt.. zu nem wirklichen spiel kams leider selten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben