• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marilyn Manson - Disassociative

@grimba warum gambelst du um 3h in der nacht ? Oo
 
Weil ich nix zu tun hatte und weil man aufm test realm so viel gambeln kann wie man will?^^

A Place To Bury Strangers - dead beat
 
Siebenbürgen - Loreia

... ist doch nur n testrealm, wieso also dort gambeln ? auch wenn man per eingabe unendlich gold auswerfen kann seh ich da wenig sinn ebi
 
Nunja ... ich wollt gucken ob ich was schönes für meine Soso gambeln kann^^
Ein 20 Str - 15@ RIng war dabei :WD

Muse - knights of cydonia
 
Offspring - something to believe in

Aha, sehr interesant, mal sehen was der Patch bringt.
Das Spiel wurde noch viel leichter gemacht, schade eigentlich...
Kein IM mehr, kein uber dmg der Souls. Hoffentlich wird das so nicht übernommen. Champions und Random Bosse machen weniger Dmg... Was mich gefreut hat sind die Verstärkungen der Skills, die eigentlich nur auf Funbuilts verwendet werden.
Ansonsten, Hammerdin OK, Torchfirechance gesenkt, sehr schön.
 
Namd :hy:


Megadeth – Anarchy In The U.K. (2004 Digital Remaster)

Dire Straits – The Man's Too Strong
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe Geisterscherbe aufm Test Realm gefunden :WD. Das hilft meiner Soso ungemein :WD.

Qotsa - the fun machine took a shit and died
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben