• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slayÖr:hy:

rammstein- feuer und wasser
 
In Flames - I'm The Highway

oah, meine Finger sind fast blau... scheisse war das kalt ~.~
 
Korpiklaani - Happy little Boozer

was war kalt?

 
Schelmish - Das Moor

draußen. Hat teils sogar geschneit, hier @350m. Vorallem wenn man eine Hand immer draußen hat, weil Bratwurst drin :ugly:
 
hör auf so rum zu tucken:ugly:

soad- psycho
 
Rebellion - Kiew

ich tuckÖ nich, rum, ich beschwer mich nur. Wenn ich meine Bratwurst esse, hat es warm zu sein!

Cdrölf \:ugly:/
 
spiel mal bei 3 grad, regen/hagel-misch und in kurzen sachen 1 1/2 stunden fusball:p

dann darfste mir was von kälte sagen.

slayer- unit 731
 
Arsis - Maddening Disdain

das hab ich schon längst hinter mir. Nach 2 Jahren keinen Bock mehr auf Fußball gehabt und ausgestiegen. Danach ist die betreffende Mannschaft abgestiegen.
:ugly:

EntÖ is @ zocken
 
Rammstein - Spieluhr
Rammstein - Du riechst so gut
Rammstein - Sonne

und mit dem Triple bin ich weg :by:
 
Death - Spiritcrusher

Tele5 scheint jeden Samstag Godzilla-Filme zu zeigen ... mein leben hat wieder einen Sinn :D

/me hat auch mal im Verein Fußball gespielt ... ~20min lang danach wurde es langweilig und ich bin ausgetreten :D
 
oh hai

An Endless Sporadic ~ the triangular race through space
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben