• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saturnus -- Rain wash me

Ö!


Mantus -- Das einzige was zählt
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
morgähn

prinz pi- geschriebene geschichte
 
Majesty - Like A Raptor

wuh, Latein verpasst und hübsches Eisbein o/
 
Faun - Unda

wie latein verpaßt ? hast du etwas wirklich den start der klausur verpeilt ?
 
Phil nt :hy:

Eisbein... lateinisches Eisbein... hmmm... das Rezept kenne ich noch garnicht. ;)

Slayer - Chemical Warfare

/€: Kaz :hy:
 
Iron Maiden - Killers

ne, konnte gar nich erst zur Schule. Hab mein Bein gemütlich aufgestützt und nen kleinen Kühlpackbasar drauf eröffnet :ugly:
 
Slay, nt, kaz :hy:

clemenceau- der tag and dem ich fliegen kann

och, biste über die eigenen füse gestolpert
 
Amon Amarth - Soon the world will cease to be

:hy: alle
 
Korpiklaani - God Of Wind

nö, beim Fußball nur einen ziemlich miesen Tritt gegens Knie bekommen, und später auch noch beim Abbremsen ordentlich zusammengeknüllt worden. Überdehnt, ziemlich unschön :ugly:
 
schon wieder?
war doch erst vor kurzem was oder?
du stellst dich schon SO an:D
ich spiel seit knapp 10 jahren verletzungsfrei (also ohne größeres:D) Fußball

:hy: allerseits

Pitbull - I know you want me
 
Tanzwut - Extase

ist dasselbe wie gestern. Ist nur schlimmer geworden, ich kann fast nicht auftreten :WD
und war Schulsport, da sind auch Leute bei die im Verein spielen, deshalb ein wenig gewalttätiger sind :ugly:
 
idr sind die vereinsspieler nicht so gewalttätig, sondern die unprofessionellen sind die holzer:)
es sei den du wohnst im hintersten bauerndorf, da kann das schon sein :p

@zeph: ohne verletzungen ist es doch langweilig:(

bep- where is the love?
 
Faun - Satyros

Fußball ist sowieso eine Krankenhaus-sportart ... ständig werden die leute mehr oder weniger gezielt umgenietet. da ist selbst boxen humaner.

ich mach seit 12 jahren kampfsport und hatte erst 3 nennenswert verletzungen:
1x brustbein geprellt (danke nochmal für den ellenboge)
2x Knieverletzungen
-> einmal ausversehen, war halt n hebel aufs bein und durch anwinkeln wollte er mir den schmerz lindern ... das gegenteil war der fall
-> unfähigkeit, jemand wollte mich nach vorne werfen und hat dabei versucht mein kniegelenk nach vorne (zum schienbein hin) zu beugen ... geht logischerweise net.
 
Wolfchant - Midnight Gathering

ihr kennt Remscheid nicht... :ugly:
@doc: wenns morgen nich besser wird, werd ich wohl meinen Arsch dahin bewegen :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben