• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slay Cd;)

is wirklich so dass die größten Holzer im die Nichtvereinsspieler sind!
kenn ich auch...

verletzung --> nein danke!
Man kann auch dahin gehn wo's wehtut, ohne sich zu verletzten...
und glaub mir, als Mittelstürmer bekommt man genug auf die Füße:D

Kaisa - Hinterhof
 
nö, war noch nie in nrw, auser zur durchreise:p

fußball ist halt n männersport:p
da gibts alles was mann braucht. laufen, stehen, schiesen, prügeln...
das schönste ist immernoch, einen gegner aus 3 meter entfernung anzuspringen und ihm den ball zu klauen x]

soad- psycho

/€: soso, mittelstürmer. die können eh nichts. heulen immer rum:p
 
... und saufen ned vergesssen:D

K.I.Z - Was willst du machen

Kaz:hy:

€ und du?
wrsl Verteidiger, der nichts(!) an sich vorbeilässt? weder ball noch Spieler...:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
6er vor der abwehr.
bis zur c jugend spielmacher, dann ab nach hinten rechts in die viererkette. und seit dieser saison 6er.

und ja, son verteidiger war ich:p

prinz pi- von & zu
 
Majesty - Metal To The Metalheads

ich bin meistens Verteidiger. Und Spielvereinigung Remscheid ist regional bekannt für recht blutige Aktionen :ugly:

/e: Verteidiger müssen eh das meiste machen :WD
 
joar. bei uns wars immer der rechtsausen, der war einfach nur schnell und hatte ausdauer. das wars. einfach schneller gelaufen als der rest. auser dem hat sich eig nie jemand groß bewegt:p

prinz pi- besser dich
 
is immer ganz lustig gegen solche zu spielen...
es tut zwar weh:motz:, aber wennst dich drauf verlassen kannst, dass der dich umhaut, isses immer leicht freistöße und sowas zu provozieren:D

Reiter - Seemann
 
Eluveitie - Siraxta

@ntÖ, werfen die bei euch auch mit fahrrädern ?
hatte sich bei der a-jungend von meinem heimat-dorf so ergeben ... weswegen die a-jugend auch 2 spiele später aufgelöst wurde :D
 
Sabaton - Cliffs Of Gallipoli

< steht links vorm Tor. Und steht und steht.. :ugly:

/e: nein, Fahrräder nicht. Aber kleinere Mobs von... Jugendlichen mit Migrationshintergrund als Kulisse und deren Idole auf dem Platz... :ugly:
 
ich kenns anders rum

die großen brüder, und onkez, und cousings, und väter, und schwager, und ..... stehen drum herum.

@ zeph: so klug waren meine gegner nie xD

prinz pi- ziggy digital mode
 
Samsas Traum - Der Hirte der Meere

N Kumpel von mir ist Schiri bei den Kindern (so ~10jahre). Bei einem Spiel hat Blag A Blag B aus der gegnerischen Mannschaft etwas unsanft gestoppt (aber war kein foul). Was passiert ? Im Publikum war der große Bruder von Blag B, der nun aufs Spielfeld stürmt und Blag A den Arsch versohlen will.
Das ganze endete dann mit einer Anzeige wegen Körperverletzung für den großen Bruder.
 
Wolfchant - A Wolfchant From The Mountain Side

hachja... gut dass ich nur noch im Schachverein bin, da gehts zivilisierter zur Sache :WD
 
prinz pi- herr claasen

bwerft ihr euch da mit türmen?:ugly:
 
Majesty - Hail To Majesty

nö. Wir vergehn uns an andrer Leute Damen :ugly:
 
Unheilig - Schutzengel

... Hast du nie Mel Brook's Verrückte Geshcichte der Menscheit gesehen ?
Da siehste wie die Schachspielen :D
 
Gorgoroth - incipit Satan

Hier ist das YT-video dazu. ab 1:00 fängt das schachspiel an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben