• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metallica- the unforgiven

:motz: nur 23 von 24 punkten in der arbeit
 
danke. ich sehe du fühlst mit :)

nightwish- the phantom of the opera
 
STREBER !!!!! :p

Blink 182 - what's my age again
 
das ist in reli:D
da muss man weder aufpassen, noch lernen. nur denken.:p

asp- never ending war
 
Manowar - Blow Your Speakers

aber echt :ugly:
Ich hatte nur deshalb keine 1, weil ich fast nie was gesagt hab. Wurd dann ne 3, weil ich "mündlich tot" sei :WD
 
Hm .... gläubiger streber!!! :ugly:

Kyuss - fatso forgotso
 
Majesty - Hail To Majesty

weswegen eigentlich nen Punkt weniger?
 
Grimba, ich glaub nichtmal an Gott:p

Der eine Punkt fehlt mir, weil ich bei der Erklärung der Zweiquellentheorie anstatt Mk Mt geschrieben habe.
Der Satz hies dann so: Die Zweiquellentheorie besagt unter anderem, dass Lk und Mt bei Mt gewisse Teile abgeschrieben und übernommen haben.

-.-

Dragonforce- Once in a Lifetime
 
Stratovarius - Before The Winter

welche Klasse? ôo
das hatte ich in der 8. ._.
 
Samael - Reign of light

ich frage mich grade ob man in reli eine gute note kriegen würde wenn man in einer diskussion glaubhafte gründe für die nichtexistenz von gott und den fanatischen einfluss der bible aufzählen kann.
schade, ich hab schon lange kein religion mehr und damals stand ich eh noch unter dem einfluss der christlichen gehirnwäsche.

mags mal jemand testen, grade vor weihnachten kommt das sicher gut an :D
 
eher nicht so:p

enty, da die kirche für den inhalt des religionsunterricht zuständig ist, kann das bei jedem anders sein.
8te waren sekten und der islam dran( dat war geil x] ) und die letzten 2 jahre haben wir bei der schlechtesten lehrerin die ich kenne irgendwelche schwachsinnigen predigten durchgenommen.
das sah dann so aus, dass ich und die jungs linkerhand von mir karten gespielt haben, der franzose rechts von mir billard aufm handy, und dat mädel ganz rechts garnicht erst kam :ugly:

im- run to the hills
 
Reli...
das waren noch Zeiten...
zwar immer nur Mist gmacht, aber trotzdem 14 Punkte als 3. Abiturfach bekommen
-->nice:D

Linkin Park - ForGOTTen
 
Kreator - Dying Race Apocalypse

das was du da aufzählst hatte ich in einem Jahr, inklusive 2 Quellengedöns. Und mit demselben Lehrer bin ich am 23. trinken :ugly:
 
ich hab kein problem damit, dass wir weniger machen als du.:ugly:
in reli schlaf ich wie gesagt hauptsächlich.:p

rammstein- feuer frei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben