• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rockt der?
man hat ja nicht einfach so mal 2 Jahs rumliegen...
Barbs hab ich etz in allen Farben und Formen durch, und etz dacht ich mir machste nen Pala... (was ausgefallenes:D)
Hab was glesen von wegen enormen Schaden, alleine Baal-runs im 8-player game, etc
ABER: schreiben is ja gut und schön, aber es kann auch (fast) jeder
--> KURZ: rockt der?

Bubba Sparxxx - Deliverance
 
ich würde ihn soga als metaller bezeichnen ;)

soad- prison song
 
:eek::lol:

dann nehm ich den mal in Agriff (außer jmd kennt nen interessanteren Build)

Onkelz - Könige für einen Tag
 
soad- forest

/€: mir fällt kein andere pala ein.
 
Edguy - Out Of Control

ich hab ja noch nen Fanazeal:ugly:t, aber mangels LoD CD pennt der. Fana und Zeal + Opfer max, der Rest in Trotz und in Blitzdingöns, für maxresi. + Plüschequip <3
 
CD, Palp,Ent (... und so weiter und so fort) :hy:

Hab grad festgestellt, dass unser aller Lieblings-Dackel auch Schergen beschäftigt, die auf Last.fm in seinem Namen seine Kunde verbreiten...

Diablo – In Sorrow We Trust


...kann man sich sogar ganz gut anhören. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben