• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uberbyte - last human

:hy: moin zusammen
 
Erben Der Schöpfung - Leaving

weeee, 3,0 wiedermal erreicht :ugly:
 
Wolfchant - blood for blood

ist 3,0 nicht n bissel dürftig ?
 
Erben Der Schöpfung - Freeze My Soul

jo, aber Schriftlich 1-/2+ und mündlich um den Philolehrer zu zitieren "tot", da bünsch zufrieden :ugly:
 
nein, dass ist voll okay, wenn man seit 3 jahren keine hausaufgaben gemacht und nie was für klausuren gelernt hat :P
da wäre alles andere als 2,7 bis 3,2 völlig unrealistisch xD

ja ich weiß wovon ich rede

Apokalytpischen Reiter - Eruption
 
Elis - Are You Missing Me

nein, dass ist voll okay, wenn man seit 3 jahren keine hausaufgaben gemacht und nie was für klausuren gelernt hat :P
da wäre alles andere als 2,7 bis 3,2 völlig unrealistisch
das erste lässt sich übernehmen, aber beim andern muss ich korrigieren. Wenn ich in Fächern wie Kunst und Sport statt 2 ne 1 machen würde, hätte ich schon beträchtlich mehr im Schnitt :S
 
Trauer - someday

... kusnt und sport, fehlt eigentlich noch religion (wird das noch unterrichtet ?) um das trio der aufwändigsten schulfächer voll zu machen :D
 
jo wirds;)
Sport 1, Religion 1, Kunst... 4...
ich war ne Niete in Kunst

:hy:

Apollo 440 - Time Is Running Out
 
Arch Enemy - We Will Rise

Religion... hab ich noch keine Note genannt gekriegt :ugly:
der wusste es irgendwie noch nich, aber der Lehrer schläft selbst im Unterricht *hüstel*
 
FURT - zehn

ob man in religion auch ne gute note kriegt wenn man dem lehrer klar macht was er für einen quatsch unterrichtet ?
... hausaufgabe für ntÖ, konsequentes atheismus-durchpeitschen bei jeder kommenden reli-stunde :D
 
Amon Amarth - Runes To My Memory (8-bit)

nö, da müsste ich ja irgendwas sagen. Und bisher gehts auch ohne ganz gut :ugly:
und hinterher weck ich noch jemanden...
 
Flesh Field - reflect the enemy

... also du wirst schon mal kein naturwissenschaftler :D
das erkennt man daran wie wenig experimentierfreudig du bist :p

außerdem, wenn die christen usw ungestraft ihre "weisheit" verbreiten dürften (und das so ziemlich überall), dann sollte die religionsfreiheit das auch den atheisten erlauben (die das mit der religionsfreiheit ja maximal ausnutzen) und somit ist der schulunterricht der ideale ort dafür.
 
Minas Morgul - Minas Morgul

Experimente mach ich nur dann, wenns potenziell Bumm macht oder Frauen involviert sind :D
und diese Hetzerei mit allen möglichen Glaubensrichtungen... wayne? Wer seinen Glauben findet, soll den haben; dass Christentum nunmal hier prägend ist, gehört nunmal zur Geschichte. Genausowenig erwarte ich von irgendjemandem, dass er in Asien alle kleinen Buddhas verhüllen lassen will. Oder sonstwo sonstwelche Traditionen.
Zu den Atheisten sag ich nur mimimimi, dann schickt eure Kinder doch eben in Philo statt Kath./Ev. Reli...
 
Equilibrium - Nach Dem Winter (Akustik Version)

Die meisten Atheisten die ich kenne sind auch die schlimmsten Missionare obwohl sie immer gegen Missionierung wettern :ugly:

Ich besuche übrigens den Werte und Normen bzw Ethik Unterricht, in Religion jedes Jahr das gleiche wird auch irgendwann langweilig^^

btw: :hy:
 
SoaD - toxicity

ich muss ja sagen, dass wir hier noch recht verschont werden.
schaut man sich mal die usa an, was da so abgeht in thema kirche und missionieren, da wird (mir zumidnest) einem angst und bange
 
und was hat religionsunterricht jetzt mit glauben zu tun?
ich hatte da immer gute noten drin bis ichs abgewählt habe und das obwohl den lehrern klar war, dass ich alles andere als gläubig bin ;)

Skyclad - Wrong Song
 
Saltatio Mortis - Manus Manum Lavat

die Amis wurden ja zum Teil auch missioniert, die kenn's nich anders :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben