• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elane - shule aroon

(eigene meinung)
durch die tatsache, dass religion schon früh und recht lange in der schule unterrichtet wird haben die kinder keine chance unbeeinflußt sich ein eigenen bild zu machen.
"der mensch ist ein gewohnheitstier" heißt es ja imemr so schön. und das greift hier auch.
weil man damit groß gerworden bleibt man dabei und läßt die alternativen bzw überlegungen zu dem thema bleiben.

auf der einen seite wird immer gegen indoktrinierung bei anderen relifgionen gewettert (beispiel islam) auf der anderen seite wirds aber selbst munter betrieben. nur störts hier keinen weil mans ja so kennt und als "richtig" empfindet.
 
Unheilig - Sieh In Mein Gesicht

oh Gott, meine ganze Familie ist christlich, größtenteils katholisch, und ich war auch in kath. Kindergarten und Grundschule. Und trotzdem bin ich alles andere als jemand, der an Gott glaubt (außer zum Fluchen :ugly:). Also entweder die Hirnwäsche funzt nich ganz oder ich mach was falsch :D
 
eluveitie -everything remains

€/

nt :buttseks:
 
Flogging Molly - Devil's Dance Floor (live)

H8]
 
Sentenced - the rain comes falling down
 
Sentenced - ill throw the first rock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben