• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x-dream - the 1st
 
Samsas Traum - ... wenn sie erst gestorben sind
 
Starving Trancer feat. MAKI - ONLY MY RAILGUN
 
B.U.S feat.MAKI+R. Cena - What 'bout My Star?
 
Khubilai Khan - Rocking Son [Delaction Remix Ra]
 
Der Blaue Reiter - Main Titles "Children of Chernobyl"

Muß dieser Scheibe ("Nuclear Sun: Chronicle of a Nuclear Disaster") von DBR einfach spontan eine Empfehlung aussprechen. Neoclassical/Dark-Ambient-Konzeptalbum über die Katastrophe von Tschernobyl; tiefsinnig und melancholisch, ohne dabei geschmacklos zu sein oder übermäßig pompös/klischeebehaftet daherzukommen. Ergreifend.
was solln das heißen? fandest die sade et masoch wohl net so? meine absolute lieblings-fjoergyn-scheibe
Konnte mit ihr ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen, nein. Da waren/sind mir die "Ernte im Herbst" und "Jahreszeiten" deutlich lieber. :clown:
 
Khubilai Khan - Moskau [Digimind Remix]
 
Konnte mit ihr ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen, nein. Da waren/sind mir die "Ernte im Herbst" und "Jahreszeiten" deutlich lieber. :clown:

ich hab schon viele leute kennengelernt, die so denken. dabei find ich die kompositionelle leistung einfach hammermaeßig... auf der jahreszeiten ist sie gut, aber an manchen stellen echt schlecht umgesetzt (meiner meinung nach vor allem bei "am ende der welt")


Horn - Die verlorene Rotte
 
Der Blaue Reiter - The Fall of Light
ich hab schon viele leute kennengelernt, die so denken. dabei find ich die kompositionelle leistung einfach hammermaeßig... auf der jahreszeiten ist sie gut, aber an manchen stellen echt schlecht umgesetzt (meiner meinung nach vor allem bei "am ende der welt")
Mein musikalisches Hauptkriterium ist, auch wenn ich mir damit vielleicht eine gewisse Oberflächlichkeit bescheinige, einfach die Frage: bleibt (im weitesten Sinne) etwas "hängen"? – Bei der "Sade et Masoch" war das für mich einfach nicht der Fall, insofern konnte ich mit ihr auch nichts anfangen. Das soll natürlich nicht heißen, daß die anderen Platten nicht auch den einen oder anderen Durchhänger haben, aber bei ihnen finde ich genügend versöhnliche stimmende Songs, daß dies nicht weiter ins Gewicht fällt. Ist aber, freilich, eine ganz herbe Ansichtssache und nicht mehr. :D
 
Mein musikalisches Hauptkriterium ist, auch wenn ich mir damit vielleicht eine gewisse Oberflächlichkeit bescheinige, einfach die Frage: bleibt (im weitesten Sinne) etwas "hängen"? – Bei der "Sade et Masoch" war das für mich einfach nicht der Fall, insofern konnte ich mit ihr auch nichts anfangen. Das soll natürlich nicht heißen, daß die anderen Platten nicht auch den einen oder anderen Durchhänger haben, aber bei ihnen finde ich genügend versöhnliche stimmende Songs, daß dies nicht weiter ins Gewicht fällt. Ist aber, freilich, eine ganz herbe Ansichtssache und nicht mehr. :D

das ist auch sicherlich ganz normal... es gibt soviel musik und da muss man kategorisieren, um zu wissen, womit man sich naeher beschaeftigt und das passiert genau ueber dieses "haengen bleiben" oder ueber geschmack/ersten eindruck... ich hatte die sade et masoch glaub ein dreiviertel jahr aufm rechner, habs ab und zu mal gehoert, fands auch net so prall (von daher kann ichs irgendwie nachvollziehen). aber irgendwann hab ich mich naeher damit beschaeftigt und seit dem gibt es mir (!) viel

Der Blaue Reiter - The Last Days of Pripiath (muss mich in mehr reinhoeren, kann mir noch kein urteil bilden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben