Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nach dem zweiten Album war die Scheibe eine angenehme Überraschung.
Konnte mit ihr ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen, nein. Da waren/sind mir die "Ernte im Herbst" und "Jahreszeiten" deutlich lieber.was solln das heißen? fandest die sade et masoch wohl net so? meine absolute lieblings-fjoergyn-scheibe
Konnte mit ihr ehrlich gesagt überhaupt nichts anfangen, nein. Da waren/sind mir die "Ernte im Herbst" und "Jahreszeiten" deutlich lieber.
Mein musikalisches Hauptkriterium ist, auch wenn ich mir damit vielleicht eine gewisse Oberflächlichkeit bescheinige, einfach die Frage: bleibt (im weitesten Sinne) etwas "hängen"? – Bei der "Sade et Masoch" war das für mich einfach nicht der Fall, insofern konnte ich mit ihr auch nichts anfangen. Das soll natürlich nicht heißen, daß die anderen Platten nicht auch den einen oder anderen Durchhänger haben, aber bei ihnen finde ich genügend versöhnliche stimmende Songs, daß dies nicht weiter ins Gewicht fällt. Ist aber, freilich, eine ganz herbe Ansichtssache und nicht mehr.ich hab schon viele leute kennengelernt, die so denken. dabei find ich die kompositionelle leistung einfach hammermaeßig... auf der jahreszeiten ist sie gut, aber an manchen stellen echt schlecht umgesetzt (meiner meinung nach vor allem bei "am ende der welt")
Mein musikalisches Hauptkriterium ist, auch wenn ich mir damit vielleicht eine gewisse Oberflächlichkeit bescheinige, einfach die Frage: bleibt (im weitesten Sinne) etwas "hängen"? – Bei der "Sade et Masoch" war das für mich einfach nicht der Fall, insofern konnte ich mit ihr auch nichts anfangen. Das soll natürlich nicht heißen, daß die anderen Platten nicht auch den einen oder anderen Durchhänger haben, aber bei ihnen finde ich genügend versöhnliche stimmende Songs, daß dies nicht weiter ins Gewicht fällt. Ist aber, freilich, eine ganz herbe Ansichtssache und nicht mehr.