• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topmodelz - Living On A Prayer (Single Mix)
 
Wolves in the Throne Room - A Looming Resonance

das ist auch sicherlich ganz normal... es gibt soviel musik und da muss man kategorisieren, um zu wissen, womit man sich naeher beschaeftigt und das passiert genau ueber dieses "haengen bleiben" oder ueber geschmack/ersten eindruck... ich hatte die sade et masoch glaub ein dreiviertel jahr aufm rechner, habs ab und zu mal gehoert, fands auch net so prall (von daher kann ichs irgendwie nachvollziehen). aber irgendwann hab ich mich naeher damit beschaeftigt und seit dem gibt es mir (!) viel

Der Blaue Reiter - The Last Days of Pripiath (muss mich in mehr reinhoeren, kann mir noch kein urteil bilden)
Ja, manche Platten zünden nicht sofort. Da es auch heutzutage noch (entgegen zum Teil anderslautender Behauptungen!) verflucht viel gute Musik gibt tut man sich mit der Entscheidung schwer, ob man nun versucht in eine bestimmte Platte hineinzufinden, wissend, daß es vielleicht nichts bringt, oder in der Zeit lieber etwas hört von dem man weiß, daß es gefällt. (Zugegebenermaßen brauchte die "Jahreszeiten" auch zwei, drei Anläufe.) Irgendetwas verpaßt man am Schluß ja doch, und sei es nur weil einem eine kaum bis gar nicht bekannte Band schlichtweg unterm Radar durchflutscht, sozusagen. Das Leben ist hart. :D

Was die "Nuclear Sun" angeht fand ich es ganz hilfreich, den Wikipediaeintrag zu Tschernobyl zu überfliegen. Alternativ erläutert diese Rezension auch viele der Hintergründe im Kontext des Albums, was m.E. doch einiges zum Hörgenuß beiträgt. Jedenfalls ist sie definitiv eine dieser Scheiben zu sein, die am besten am Stück gehört werden.
 
Was die "Nuclear Sun" angeht fand ich es ganz hilfreich, den Wikipediaeintrag zu Tschernobyl zu überfliegen. Alternativ erläutert diese Rezension auch viele der Hintergründe im Kontext des Albums, was m.E. doch einiges zum Hörgenuß beiträgt. Jedenfalls ist sie definitiv eine dieser Scheiben zu sein, die am besten am Stück gehört werden.

puh... englisch... die konzentration hab ich nicht mehr (fremdsprachen sind nicht meins)
aber du hast wahrscheinlich recht mit dem am stueck hoeren... das trifft auf so ziemlich alle (guten) konzeptalben zu, so auch auf alle fjoergyn alben

vllt werd ichs mir demnaechst mal am stueck druecken, aber bisher find ichs noch nicht so prall... ich finde "The Last Days of Pripiath" sehr oberflaechig und sehe kaum einen bezug zu der thematik "tschernobyl"

€: ganz vergessen:
Elane - now and then :)
 
Delaction feat. CHIKA - Zankoku na Tenshi no Teeze
 
Cascada - Everytime We Touch (Club Mix)

gutes Lied zum bai sagen :3
 
Nagelfar - Seelenland
vllt werd ichs mir demnaechst mal am stueck druecken, aber bisher find ichs noch nicht so prall... ich finde "The Last Days of Pripiath" sehr oberflaechig und sehe kaum einen bezug zu der thematik "tschernobyl"
Angesichts des Schicksals von Prypjat fand ich die Vertonung eigentlich ziemlich passend; wie immer könnte man aber auch hierüber natürlich streiten.
 
TBDM - funeral thirst

:hy: moin zusammen
 
Hi.

Korn - haze

Und Bai. Ab zur ersten Klausur -.-
 
Rammstein - Waidmanns Heil

:moin: (<- verbesserungsvorschlag; wir brauchen so nen Smiley:D
 
Ayria - disease remission

dann aktivier mal deine imba-paintskillz und kleister uns einen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben