• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solar Fields - Sol
 
Senju Akira - One is All, All is One
 
Motörhead - Keep us on the road

ich bin bis heute unglaublich enttäuscht von g3, auch mit den zahlreichen communitypatches, es ist einfach nicht gut gelungen (imho wurde die welt einfach zu riesig für das was geboten wurde und es ist auch viel wengier "erzählend" als es teil 1 und 2 waren)
 
Ensiferum - Sword Chant

Also ich bin mit dem neuesten Community Patch eigl relativ zufrieden, allerdings bei der Größe des Spiels wohl erst nächsten Sommer durch.
 
Final Fantasy IX OST "You are not alone" :D
 
Iron Horse - Motörhead
@Lord
meine enttäuschung kommt halt vor allem daher, dass gothic und gothic 2 extrem gut waren (imho) und gothic 3 bis auf den namen so wenig mit diesen spielen gemein hat und, wie gesagt, hab ich mich im riesigen myrtana immer irgendwie verloren gefühlt (und das ist kein athmospherisches "verloren"-gefühl sondern eher, wieso mach ich das jetzt oder wo muss ich überhaupt hin?).
 
Shuffle (Original Mix)-Cold Blank

Scheiß Stunden Mixes, klingen verdammt kacke. Dafür gehn se nimmer ausn Kopp raus (btw. das ist nurn Ausschnitt des Mixes)

Konnte mich auch wieder nicht dazu berappen 100 Posts zu machn...
 
Tool - reflection

Wehe ihr macht morgen nachmittag 60 Posts ... ich komm erst abends zum Thread aufmachen^^
 
park lane 7 - losing myself

€: Gothic 3 hatte irgendwie keine Atmo. Hatte ne schön aussehende Welt, die mich aber iwie nicht gefesselt hat.
Bei Gothic 1 + 2 war ich traurig, dass es schon vorbei war, genauso wie bei jedem anderen wirklich guten Spiel, dass ich jemals gespielt habe, dieses Gefühl mitten drin zu sein hat Gothic 3 nie erreicht. Klar, mit dem Community Patch ist es jetzt immerhin mal spielbar, aber die Enttäuschung über ein "seelenloses" Fleiß-RPG konnte auch der nicht beheben.
 
Jan Hegenberg - Wirtslied

<3

:hy: ihrse

*überleg nochmal ins Bett zu huschen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben