• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Extremo - Herr Mannelig


so und jetzt bin ich erstmal raus hier, damit Grimba heute abend nicht vor nem vollen thread steht :)
 
park lane 7 - losing myself

*spam*
 
Örl :)

Bloc Party - the prayer
 
Hideo Osaka Ensemble - Samurai song

um nochmal die gothic3-diskussion aufzutauen:
1 und 2 hatten noch charme (1 mehr als 2), aber 3 wirkt hingemurkst und lieblos. idr läufts darauf hinaus:
schlachte die gegner der fraktion X und suche item Y

Dazu kommen di völlig unausgegorenen kämpfe und dungeons.
irgendwo in der wüste gabs einen mit 2 mages drin. weil die türschwelle aber schlecht gebaut wurde mußte man dort springen um in den raum zu kommen, in der zeit haben die 2 mages munter los geballert. wenn man mal lebend reingekommen ist, dann sind die 2 immer schön weggelaufen und der andere hat ballern können. an der stelle hab ichs zum ersten mal deinstalliert. irgendwann hab ichs wieder ausgepackt und die stelle nach ewigkeiten geschafft.
danach wurde es mir aber zu blöd als es hieß "sei assassinenfreund um in die stadt zu kommen (dh 100 beliebtheit)" also wider kehrmarsch und in assassinen-popos kriechen.

schlimm war auch die stelle bei king rhobar, wer sich das ausgedacht hat, der hat echt ne klatsche gehabt.

hätte ich das alles vorher gewußt dann hätte ichs nciht gekauft.
 
rage against the machine - killing in the name of

von miesem Balancing gar nicht erst angefangen. Ich hab in Gothic fast immer Nahkämpfer gespielt, aber das war in Teil 3 einfach eine Qual. Wo man in 2 mit Kampftaktik und Können noch weiter gekommen ist, konnte man in Teil 3 fast nur noch den Bogen auspacken. Mit schießen - wegrennen - schiessen etc konnte man ja jeden kampf gewinnen (wenn man genug Pfeile hatte). Naja, ich werds nie wieder anfassen, schade um das Geld
 
In Extremo - Wind

und ich hatte nichts aus g3 gelernt und mir trotzdem risen zum release geholt :ugly:

ABER: die 35 euro war das imho wert auch wenn es storytechnisch und vom charakterdesign her lichtjahre hinter gothic 1 und 2 ist, dass hab ich aber ziemlich erwartet weil ja plötzlich ein komplett neues universum her musste, also hoffe ich einfach das die fehlende tiefe mit dem 2. teil kommt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben