• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jakalope - anthem 2

:hy: huhu hu :D
 
Blink 182 - What's My Age Again?
 
Verdammt, ich komm nicht mehr weiter.Obwohl ich das getan hab, was auch im Lösungsdingens steht.

So ne Scheiße, hab kein Bock nochmal von vorne anzufangen.:mad::mad:

Finntroll- Jaktens Tid
 
Hab das Gefühl es liegt mehr am Spiel. Das hampelt nämlich ziemlich rum.

Soad- Shimmy
 
Moin :hy:

Scorpions - Dynamite
 
Ich vergaß...
:hy:Rû, Hun

Betrifft übrigens gar nicht D2. Geht um meinen Emulator für Pokêmon.

Coolio- Gangstas Paradise
 
Subway to Sally - Grabrede

@CDÖ: um was für nen gameboy emu gehts denn? und welcher pokemon teil?
 
;) T

Öhm, Emulator war zuerst der SMYGB. Nun ist es der VisualBoyAdvance, weil er einfach besser ist. Edition ist die Goldene.

Aber ich glaub durch den Emulator-Wechsel ist schon ein gewisser Teil der Fehler verschwunden. Vllt hab ich einfach doch nur nicht alles so gemacht, wie es genau gehört. Muss ich mal weiter ausprobieren.

Willste etwa auch spielen?:p

Kaiserbase- Berlin du bist so wunderbar
 
El Tradition

erster Post im letzten Fred, ruhig angehn und bai sagen \:ugly:/
 
Lohnt sich das?

Hab nie die Pokemon Teile aufn Gameboy gezoggt .......
Und ist das free?

Scorpions - Rock You Like A Hurricane

€: nt :kiss: wieso im letzten Thread?
 
El Tradition²

HÜhnsga <3
ich rechne mal damit, dass ich bis Juli mehr zu tun hab, aka letzte Besorgungen machen blabla, AvP3 zoggn, RPG, Rauchen wieder abgewöhnen, Trinken.. *hüstel* hab da unten totale Abstinenz verordnet.. :ugly:
Zuviel eben! :ugly:/
 
Is ganz witzig, mal nachn paar Jahren wieder zu spielen. Kann man halt gemütlich nebenher daddeln, und man muss auch nie Pause drücken oder in die Stadt gehen, sondern bleibt einfach stehen :p

Emulator+Spiele kann ich euch verschicken, via Mail oder über Icq/Whatever.

Hab glaub ich über 30 Spiele^^

Dragonforce- Dawn over a new World
 
Sabaton - The Final Solution

Cdings \o/
gnaaah.. ich hab noch Lufia2, Kirby, Terranigma, Battletoads und noch mehr altes SNES Zeugs hier rumliegen...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben