• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N64 Emulator ist natürlich auch vorhanden. :p

Soad- Attack

:hy:nt
 
;) T

Öhm, Emulator war zuerst der SMYGB. Nun ist es der VisualBoyAdvance, weil er einfach besser ist. Edition ist die Goldene.

Aber ich glaub durch den Emulator-Wechsel ist schon ein gewisser Teil der Fehler verschwunden. Vllt hab ich einfach doch nur nicht alles so gemacht, wie es genau gehört. Muss ich mal weiter ausprobieren.

Willste etwa auch spielen?:p

Kaiserbase- Berlin du bist so wunderbar

ne keine lust auf pokemon :P

aber was tauchen denn für fehler auf? ich hatte eigentlich nie probleme mit dem VBA, aber vllt wird pokemon einfach noch nicht richtig emuliert? (gibt schließlich sogar noch snes spiele die nicht emuliert werden^^)

edit: Subway To Sally - Knochenschiff

ich schau nachher nochmal hier rein jez muss ich zur schule, also poste einfach dein problem vllt weiß ich was oder find was raus^^
 
Naja, das größere Problem ist evtl nurn Fehler meinerseits. Muss ich nochmal genau nachschauen.
Das andere hat sich durch den Emulator-Wechsel erledigt. Da hat er nicht die Die Uhrzeit im Minuten_takt geändert, sondern den Wochentag :lol:

Das war aber noch aufm SMYGB. Beim VBA läufts bisher soweit so gut.

Shiml- Weinender Clown
 
And One - Panzermensch

da fangen die nen neuen Fred an ohne mir was zu sagen :motz:
 
Flogging Molly - Devil's Dance Floor

ich finds weitaus schändlicher, das dein Post nicht El Tradition beinhaltet.
 
Rob Zombie - Dragula

LordÜ \:ugly:/

/e: LOL, ein Dio Gedenkfred :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah wasn geiles Spiel gestern. Hat sichs ja doch gelohnt bis 6 Uhr aufzubleiben :D.

Qotsa - anderson anderson
 
Judas Priest - Breaking The Law

GrimpÖr :3
 
Unleashed - Age Of The Warrior
 
SYLOSIS - After Lifeless Years
 
Korpiklaani - God Of Wind
 
s093.gif
Korpiklaani - Bring Us Pints Of Beer
s093.gif
 
Korn - hey daddy
 
Unheilig - Auf Zum Mond
allein für diesen Post solltest du nen Pic-up kriegen
128.gif
 
Battlelore - The War Of Wrath
mit wem sonst?
102.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben