• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Northland - Where The Heroes Die...
 
so so wurd meine englischprüfung also ne 1- :) :) :) :)

Subway To Sally - Die Schlacht

@Emulatorsache: hab grad mal geschaut ob Pokemon bei mir aufm VBA läuft,d astut es problemlos obwohl ich ne uralte version hab^^, sollte also net am emu liegen.
 
The Whitest Boy Alive - 1517
 
Dio - Holy Diver

Englisch hat man zu können, was soll das Minus? :ugly:
 
G N R - Paradise City <3


Englische Grammatik ist zum einschlafen einfach, das kann jeder.. Wart mal ab, bis es ans Aufsätze schreiben geht, dann wird's zu Deutsch Vol.2. :D
 
Saltatio Mortis - Lass Mich Los
 
G N R - Paradise City <3


Englische Grammatik ist zum einschlafen einfach, das kann jeder.. Wart mal ab, bis es ans Aufsätze schreiben geht, dann wird's zu Deutsch Vol.2. :D

tzz, dass war abi du schnarchente :P kümmer du dich lieber drum das du nächstes mal der tradition nachkommst ;)

Subway To Sally - Tag der Rache
 
Rammstein - Links 2 3 4

abend ihrs:D

yay! endlich alle Praktika dieses Semester hinter mir ♥♥♥

und spamt mal meinen thread nich so voll... der is mit viel ♥ gemacht:D

btw... Englisch is easy... egal ob Aufsatz oder nich:p
 
Finntroll - Jaktens Tid

dieser thread muss schöner werden :ugly: *mit spendendose rappel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben