• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raunchy - The Bash

hm... meine Händen fehlt irgendwie bissl Haut... :ugly:

Forest Of Fog - Nebelnacht

biste zu nah an einen hobel gekommen, oder warum. ntÖ ?

Powerwolf - Prayer In The Dark

ne, Pratzenprügeln ohne Handschuhe, dazu noch Völkerball und Fußball, wo man sich bissl anstrengen kann :D
und ne blutige Nase vom Boxen noch... ohne Tritte ist doov :<

EisÖrsprubs \o/

Leichenbrand - Traumtöter

hautabschürfungen von pratzen ?
entweder biste ne lusche :D oder ihr habt schlechte/alte pratzen.

Turisas - Fields Of Gold

Eise ist faul! :(

/e: ne, nen Partner der selbst mit den Dingern immer versucht auszuweichen und man dann immer abrutscht :ugly:

Offspring - Vultures

Mist entlarvt... Warum diesmal?

TBDM - Funeral Thirst

man soll doch auch ausweichen ... wann schlägt man denn bitte auf ein stehendes ziel ? ;)
und selbst wenn man die dinger nicht richtig trifft, die trefferfläche schabt einem nicht die haut ab. dazu müßtest du schon auf der rückseite von der pratze den klettverschluss oder ähnliches treffen

Offspring - Original Prankster

Gestern 2 neue Alben von denen gekommen, deshalb muss ich das jetzt mal bevorzugt hören.

€: Also nicht neu rausgekommen sondern welche die ich mir bei ebay bestellt hab

Schelmish - Das Moor

es ging um Agressionsabbau, ergo man soll schon ordentlich was treffen, sonst haut man nur noch mehr druff :D

und diese Dinger auf die wir geschlagen haben, haben beim Mittelfingerknöchel ein Stück abgerissen, so groß wie der Fingernagel von meinem kleinsten FingÖrchen. Von daher waren die schon etwas rauer als normal, denk ich mal, oder meine Haut haftet enorm gut an dem Zeug :ugly:

Behemoth - At the left hand ov god
es ging um Agressionsabbau, ergo man soll schon ordentlich was treffen, sonst haut man nur noch mehr druff :D
für sowas nimmt man entweder n sandsack oder große pratzen die 2h gehalten werden. will man frustabbau beim angreifer und frustaufbau beim verteidiger nimmt man n vollkontakt-anzug :D

und diese Dinger auf die wir geschlagen haben, haben beim Mittelfingerknöchel ein Stück abgerissen, so groß wie der Fingernagel von meinem kleinsten FingÖrchen. Von daher waren die schon etwas rauer als normal, denk ich mal, oder meine Haut haftet enorm gut an dem Zeug :ugly:
spätestens nach 2-3 schlägen müßteste doch eigentlich sowas merken, dann wirds kurz getaped und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben