• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corvus Corax - Nightmares

Schule hat keine Ausrüstung, es gibt abgesehn vom Lehrer nur 3 andre Leute außer mir die selbst Handschuhe haben, und keinen mit Kopfschutz, also richtig zurückhalten muss man da schon...
Und nein, ich habs erst später gemerkt, dass da bissl Haut gefehlt hat :ugly:

Angelspit - 100%

eigentlich holt man sich für solche sachen auch profis ran, die bringen idr auch die nötige ausrüstung mit.
ohne ist schon fast nicht zu verantworten ^^

Slayer - Altar Of Sacrifice

Profis für das bissl Rumgeschubse? Wir dürfen nichtmal treten, und heute war auch noch ne andre Projektgruppe mit dabei in der Halle, mit denen durfte man grade mal Boxen, und weil die eben nicht von Anfang an mitgelernt haben, haben die mehr Schulhofprügelei gespielt, also einfach draufhaun, egal ob man dabei was einstecken muss.
Wir machen es auch schön langsam, damit ja keiner getroffen wird. Nur bei Griffen und Blocken gibts da dann Kontakt, ist ganz lustig wenn man 20 Leute in Slow Motion durch die Halle torkeln sieht :ugly:

Offspring - Staring at the sun

stell ich mir lustig vor ;)

At Vance - Vivaldi Winter

ist es auch :ugly:
immerhin, beim Gruppenkuscheln gewinn ich eigentlich immer. Gruppenkuscheln = 4-6 gehn auf die große Weichbodenmatte und ringen sich runter. Ist am besten wenn man gleich mehrere ineinander verschachteln kann und Domino spielt :D

SlayÖr \:D/

Yes yes Yo!

Parkway Drive- Boneyards

TBDM - Paint it black

kA wer jetzt grade noch alles reingeschliddert kam, daher ein :hy:@all :D

feierabend \!/
scheiss woche

24 Black - cradled

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben