• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50 Cent bis zur 90 Marke :ugly:

Korn - Haze

Und als ich das grad geschrieben hab hab ich sie geknackt :lol:.

Monster Magnet - Atomic Clock

@Zeph, ist ja fast wie bei mir im grundstudium damals :D
@grimba, dann wissen wir ja wen wir anpumpen können wenns mal kneift :lol:

is ja auch grundstudium 2.Semester AW-Fach (AllgemeinWissenschaftliches-Fach):D

Rammstein - Amerika

grim:)

Kaz und Zeph :)

Nene :D

Franz Ferdinand - dream again

peace out zeph:)

grimba, heute nacht mal wieder kniffÖl?

sig

Ma gucken wies heute Abend aussieht ... könnte gehen^^
Ich guck auf jedenfall ma vorbei.

Fort Minor - in stereo

Eluveitie - The song of life

@pokA-grimbA, $ u giev ?!? :D
@Zeph, spricht der dozent mit euch normales english oder mehr in richtung kindergarten ? den spaß hatten wir nämlich, die dame hat mit uns gesprochen als kämen wir grad aus der grundschule -.-

kindergarten:D

zumindest kommts mir so vor (vorher am Gym Englisch-Leistungskurs)
ich hab insgesamt auf beide Prüfugsteile vll 10min gelernt, wenn ich mir dann aber anschau, was so manch anderer dafür gemacht hat:irre:

Rammstein - Keine Lust

Gamma Ray - Armageddon

nachgekommenÖ \o/

Englisch-LK? unsre Lehrerin sagt einigen von uns (mir :ugly:) nach, dass unsere Sprache besser ist als die von den aktuellen LKlern :ugly:
ich glaub ich weiß schon was ich wähl... *hust*

Eluveitie - The dance of victory

@zeph, so in der art wars bei mir auch. hab mich noch freiwillig für n referat über sessentielle schwermetalle und deren toxische wirkung gemeldet. das hab ich dann am abend vorher in ~10min zusammen geschustert und bin mit ner 1,3 rausgegangen. "wäre ich besser vorbereitet gewesen, dann wäre eine 1,0 ok" war der kommentar der dozentin ^^
die klausur, naja nach dem referat (4. semester woche) bin ich nimmer zur vorlesung gegangen und hab mir nur die ausgeteilten scripte der leute kopiert. am morgen der klausur hab ich bein frühstück mal durch geblättert und hab ne 1,3 geschrieben ^^

allerdings gabs sogar leute die das fach nciht bestanden haben (wie auch immer die das angestellt haben). da war vorallem ncht das fremdsprachenproblem aufgetreten, afaik warens sogar deutsche die es vergeigt hatten.

kaZ spammort romane hier rein
1052.gif

Orianthi - untogehter

Six Feet Under - As The Blade Turns

eben hat er mich auch dazu gezwungen! :ugly:

ieeeeeeeeh, lass das, ich will nich von einem Mutantengeflügel geküsst werden :cry:

...jop kenn ich.
Wir waren heute zu 2t dran. mein partner hatte ein perfekt vorbereitetes referat, auswendig gelernt, mit folien und allem. aber dann war er so nervös, dass er alles durcheinandergebracht hat. Die Lehrerin hat ihn dann unterbrochen, als er sich total verhaspelt hat und uns weismachen wollte, das die Wasserkühlung im Rechner einen Ventilator antreibt (oder sowas in die Richtung; halt einfach unverständlich).
ich bin mehr oder weniger ohne plan reingegangen und hab halt 4-5min über die Damaststahl-Klingen Herstellung geredet.

Hasenscheiße - Die nackte Elfe

wulf;)
Ente;) kommt dir des irgendwie bekannt vor?! (also des lied)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben