• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil Collins - You'll be in my Heart

Das war klar..nirgends hat man seine Ruhe :ugly:

Die goldenen Zitronen - für immer Punk

ich liebe diesen billigen trashigen kellerpunk

Two Steps from Hell - Undying Love

Nein,natürlich nicht ;)

Jeder ist hier Willkommen xD

"sollte" ist wahrscheinlich zu viel gesagt... wenn man zufaellig neben mir sitzt, kann man mich schonmal kennenlernen, wenn man grad nichts zu tun hat und sich stoeren lassen will^^

Shit Lives On - Kleine Schlampe

Two Steps from Hell - Undying Love

Das Lied is einfach toll!

"sollte" ist wahrscheinlich zu viel gesagt... wenn man zufaellig neben mir sitzt, kann man mich schonmal kennenlernen, wenn man grad nichts zu tun hat und sich stoeren lassen will^^

wär mir im Moment sogar recht lieb, mich stinkts grad an das ich meinen depro punk immer alleine hören muss

Die Strafe - Gegen Morgen - Schwarz

Two Steps From Hell - "Merchant Prince"

Nich gehen Fana xD

depro punk? noch nie gehoert, muss ich dann mal reinhoeren... obwohl der punkrock, den ich grad hoere aehnlich gefuehle bei mir ausloest^^

Shit Lives On - Kleine Welt

Two Steps From Hell - "Fight The Darkness"

Werdet nich Depri..die Nacht ist jung,wir haben nichts zu verlieren :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben