• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komischerweise heitert dieser depro punk mich eher auf... habs mir eben angehoert...
und das ist nicht gut, also wieder black metal:

Sterbend - Dwelling Lifeless :D

PS: wenn wir nichts zu verlieren haben... haben wir dann wenigstens was zu gewinnen?^^

depro punk? noch nie gehoert, muss ich dann mal reinhoeren... obwohl der punkrock, den ich grad hoere aehnlich gefuehle bei mir ausloest^^

Shit Lives On - Kleine Welt

ist im prinzip auch depro punk, bedeutet halt nix anderes als die abgenzung der typischen "spass punk uns ist alles scheissegal hauptsache alk und ficken trash fun kacke"
also ernsthafter punk mit der auseinandersetzung von gar schrecklichen dingen wie gefühle (ih emos) armut gewalt usw

trick 17 - city nacht

(minimal synth, flexipoppunk ^^ )

staind - suffocate

mal sehen ob ichs nochmal unter die top 3 in nem mukkefred schaffe :D
vllt nach semesterende...

das einzig blöde ist das die meisten 80er punksongs nur 1:10 bis 1:50 gehen
siehe neonbabies, goldene zitronen, ea80, cretins, bärchen und die milchbubies etc
hach deutschpunk ich liebe es :D

jimmy eat world - sweetnes

( das beste "woohooo" das ich je hörte, bringt stimmung in die bude)

ist im prinzip auch depro punk, bedeutet halt nix anderes als die abgenzung der typischen "spass punk uns ist alles scheissegal hauptsache alk und ficken trash fun kacke"
also ernsthafter punk mit der auseinandersetzung von gar schrecklichen dingen wie gefühle (ih emos) armut gewalt usw

okay, davon geh ich bei punk einfach mal aus... alles andere ist sowas aehnliches wie punk rock... ich versteh das aber alles nicht mehr so, deswegen konsumiere ich in der hinsicht lieber grindpunk ^-^

arkona - arkona

PS: ist der muckethread ein turnier? :P

€: grindpunk geht auch nicht laenger... ich verweise auf "im schlafanzug zu plus" von jaka mit sensationellen 16sekunden :)

Tool - Jambi

Mein Ziel sind die 100 Post :D
habs schon im letzten nicht geschafft...

naja, was heißt punkerfahrung^^ ich hab mich vor 3 jahren davon (also vom punk und punkrock) distanziert und hoere heute nur noch wenige bands, wirklich ahnung hab ich nicht^^

Mortifera - La Valse Mortuaire

(jetzt pack ich die kurzen lieder aus, um noch effektiver spammen zu koennen^^)

€ im letzten hatte ich genau 100 :)

Upright Citizens - Bombs of Peace

bringt irgendwie nix, das hier ging auch nur 1:55

ps viel sagen kann ich zu punk auch nix, da ich eh in komplett in den 80ern lebe, also bauhaus und tischlerei Litschitzki und Marionetzzeit, ach eh wird eh kaum jemand verstehen wovon ich rede

Zuletzt bearbeitet:
Van CAnto - Master of Puppets

kann man hier eigentlich Doppelposten?

bauhaus sagt mir was... habs aber nie selbst gehoert
ich hoer eigentlich nur modernes zeug, wenns nicht grad norwegischer folkrock von 1975 ist^^

jaka - nachahmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben