• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil Collins - Youll be in my heart

Werd ich mir mal zu Gemüte führen^^vielen Dank!

Phil Collins - Youll be in my heart

Werd ich mir mal zu Gemüte führen^^vielen Dank!

glaub ich ehrlich gesagt nicht so richtig, die musikalische genialität der frühen alben zu verstehen, das perfekte zusammenspiel und die langen synthy soli, sich da ranzutrauen hat mich viele jahre der überwindung gekostet, aber heute möchte ich es nicht mehr missen
es ist keine tanzbare musik, sie bringt dich nciht dazu mit dem fuss zu wippen, sie macht dich einfach nur nachdenklich und lässt dich auf einer welle schweben von tempowechsel zu tempowechsel nur um dir dann am höhrepunkt wieder den atem zu nehmen und sich vollkommen auszuruhen, nur um noch einmal zum ganz grossen schlag auszuholen
bestes beispiel "supper's ready" und "cinema show" ca 20 minuten beides lang
meines erachtens sogar noch im original und live auf utube einzusehen mit peter gabriel zu seiner besten zeit
absolute schlüsselerlebnisse meiner jugend, und da hatte ich schon von death metal, punk und rap bis schranz so ziemlich alles durch
irgendwann sehnt man sich wieder nach zusammenspiel harmonie und genialität, unverstanden bis heute....

dritte wahl - schreie in der nacht

Howard Shore feat.Annie Lennox - Into the West

Ich suche schon lange nach dem Zusammspiel von Harmonie und Genialität.Vielleicht findet man die nur,wenn man bereit ist sich mit jedweder Art von Musik zu identifizieren.Schließlich ist sie ja ein wichtiger Teil von uns..

geschickt formuliert^^
offen sein für jegliche art von genre ist schon mal eine gute ausgangslage, geschmäcker sind ja verschieden, aber seine vorlieben findet man ja nur indem mal auch vieles ausprobiert, wie beim essen :D

hier ein kleiner ausschnitt
cinema show part 1, einer meiner absoluten lieblingssongs in langen nächten :
http://www.youtube.com/watch?v=I2s7giSB4TI

genesis - suppers ready

VIelen Dank..ich war halt schon immer sehr diplomatisch ^^

Ich hörs mir gleich mal an..

Genesis - The Cinema Show

Fehlfarben - das sind Geschichten

aus dem Album Monarchie und Alltag, welches ich vor nem Jahr in nem niedlichen Plattenladen ersteigert habe, richtig geile scheibe

gib mal ICQ fönix^^

Samy- Weck mich auf

Oh man, um 13 Uhr arbyten:motz:

Howard Shore - Evenstar

Moin..ich bin nich zu früh gegangen^^habe nur mit Fanazeal solange geschrieben im iCQ xD

soad- holy mountains

so, bin duschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben