• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rammstein- Seemann

Ich kann mich Morgen mal dran versuchen. Aber das mit Farbe und Grau könnte relativ schwierig werden, allein schon weil die Kugel nicht sonderlich hoch ist, und auch nicht aus so dermaßen vielen Zeichen besteht.

genau des befürchte ich auch... Noch dazu sind die Zeichen dann gleich relativ groß...

T.I - Bankhead

soad- needles

ich denk müa mal was aus :p

so, jetzt geh ich dann bald.

se!;)
hi rat

damn... bei mir wurde die party abgesagt... kumpels wollten eigentlich nen gemütlich grillabend machen (grill unterm dach, etc) aber so wirds nix;( land unter bei mir

TV hat auch grad kein Bild mehr;(
Freundin is ned da, sondern bei den Großeltern... und ich weis ned was ich heut abend machen soll:irre:

Bullet For My Valentine - Hands of Blood

bin schon on:p

Musik, Diablo, evtl mach ich mir noch'n Bier auf... sollte dann schon irgendwie rumgehen der abend... auch wenns irgendwo traurig is

Eminem - So Bad

The Prodigy - Warriors Dance

manmanman... wieviele leute gibts eigentlich die meinen, mit ihren 08/15 mf-chars, duel games zu joinen; und dann natürlich nicht, die für ihr level passen, sondern dann werden mit den lvl85+ Chars low duel games gejoint:irre:

Anders reisen sie damit ja nix^^

Metallica - the call of ktulu

und mich (und natürlich alle anderen) langweilen sie damit, bzw nerven, sollte man sie doch nicht kleinkriegen -.-'
zumindest nehmen sie aber den platz weg, den ein mldler einnehmen könnte:D
ich denk, ich fang jetz dann an stupide zu baalen

btw grimba wann is deine sig jetz dran?

Soad - Streamline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben