• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ärzte - ein sommer nur für mich
 
Ozzy Osbounre - Hellraiser

@Z3ph: hmm wirst schon recht haben aber 3 rips in akt1 norm ist ungewohnt viel^^ jetzt ist er akt 2 und ich freu mich gar nicht auf die blitzviecher
 
naja...schmied, andy, und irgendein random besudelter mit blöder verzauberung...
3 rips sind zwar viel, aber ned zu unglaaaaaublich viel:D

Hoobastank - Out of Control

:zzz:
#2

gn8 ihr
 
GL Zeph ;)

SUfjan Stevens - you are the blood
 
Motörhead - In the Year of the Wolf

naja es war eher vergessen "esc zu drücken und afk gehen", "ach der lifeleech reicht schon ich muss keinen pot trinken" und 2 kälteverzauberte bosse ^^

gn8 du
 
Metallica - master of puppets

Na toll. Übermorgen Klausur und ich glaub ich werd grad krank .... schlaf hilft hoffentlich :zzz:.
 
Alestorm - Captain Morgan's Revenge

oh dann viel erfolg und gute besserung
gn8
ich werd mich jetzt auch hin hauen
 
ärzte - schunder-song

dann gute besserung
 
Code of Honor von k.A....hab ich vom metalhammer sampler und aufm plyer steht nur metal hammer -.-

falls einer die band kennt kann er mich ja aufklären
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben