• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arctic Monkeys - pretty visitors

Und wieder lernen ...
 
Haha!:lol:

<- Ferien. Aber ich merk kaum einen Unterschied. ich schlafe morgens genauso und geb mir Abends genauso die Kante. Alles wie während der Schulzeit.

Nightwish- Dead to the World
 
Sum 41 - over my head

€: geniess die schule, so wenig musste nie wieder in deinem leben leisten. ok, studentenleben hat auch seine vorteile
 
Kitty Hoff - Mahagoni

sag das nicht... ich bin anfang juni mit zivi fertiggeworden und warte jetzt aufs studium... sowenig, wie in der zeit, musst du nie wieder tun :)
 
sum 41 - thanks for nothing

€: arbeiten?
Gut je nach Zivi (Vogelbeobachtung *hust* ) hat man da auch angenehme Monate. Je nach Zivi aber auch nicht
 
Todtgelichter - Blutstern

sry, hast mich falsch verstanden... ich meine die zeit zwischen zivi und studium... also die zeit, in der ich mich gerade befinde :) rumchillen, betrinken, kurz schlafen usw

in der zivizeit hatte ich hart zu knabbern^^ war im prostatakarzinomzentrum :top:
 
sum 41 - hooch

nee, das arbeiten war auf die Zeit da bezogen, wenn man was findet, kann sich das ja schon lohnen. ok, ich hab da auch nix gemacht...

€: semesterferien hatte ich nach dem 1., meine kommenden sind 1,5 wochen lang
 
:D
hart

Student in den Semesterferien is auch ganz angenehm muss ich sagen:p

Emigrate - New World
 
Martyrdöd - Tv Jäveln

nagut, koennte man... aber ich hab gearbeitet, seitdem ich 15 bin (also neben der schule) da hab ich mal bock, den ganzen sommer hart zu chillen und alle geilen festivals mitzunehmen
party.san letztes jahr musste ich ausfallen lassen, das passiert mich (edit: mir :) ) nicht nochmal^^
 
rybicky 48 - punk holky
 
LI - singt halleluja

Student in den Semesterferien is auch ganz angenehm muss ich sagen:p

jein,
zum einen kan man zwar entspannen, aber ich hab zb keinen ferienjob gekriegt. Das ist ziemlich schlecht, und damit fällt das entspannen flach :(
 
less than jake - mr chevy celebrity
 
sers

End of Green - dead end hero
 
LTJ - 1989

hoi HatÜ
 
huhu sör :)

The Hectic - cut out
 
Dreamscape - winter dreams
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben