• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: SchnuggÖlz
Grad eingekauft fürs Open Air, Dosenfutter ftw!

Frei.Wild - Land der Vollidioten
 
<333 Danngays! :kiss:

Lantlos - Pulse / Surreal
 
GOA, Gößnitz Open Air.
Hier in der Nähe, 10 km weg. Kostet 27 Euro, für 3 Tage. Recht klein, dafür richtig geile Anlage. 2 Wiesen, Fluss dazwischen, rings herum immer son kleiner Mittelalter markt. Außerm halt unbegrenzte Lebensmittelmitnahme, reicht familiär, triffst deine Leute mal wieder. Bier kostet auch nur 50ct-1.50 (je nach tag)
Und dafür 27 Euro passt:
TIAMAT
KORPIKLAANI
END OF GREEN
SOLSTAFIR
MONO INC.
LAHANNYA
CRUSHING CASPARS
ALLY THE FIDDLE
KIRSCHE & Co.
EARTHBEND
THE PORTERS
LORD BISHOP
HIGH VOLTAGE
BLACKY COMPANY
MASSIVE KILLING
NEPHILIM

Lantlos - Minusmensch

Btw, :hy: Gangleri :kiss:
 
Johnny Cash - I Walk the Line

morgn
 
end of green du penner
du penner
du penenr
du penner

philz :hy:

Incarnia - festivals of atonment
 
klingt wirklich relativ vernuenftig, vor allem die bierpreise :)
und sólstafir sind live echt der hammer, habse das erste mal aufm ragna gehoert und hat mich direkt ueberzeugt :)

kommst du auch aus thueringen? oder is das ein anderes gößnitz?

Myrkgrav - En Striders Tale
 
Ist das Thüringer Gößnitz. Komme aber nicht daher, sondern aus Sachsen. Aber Grenze zu Thüringen, 2km Fußweg und ich bin da. Wohne zw. Ronneburg und Zwickau. Das geilste an dem Festival ist halt echt die Atmo. Die Leute sind gechillt. Manchmal in den Bandpausen siehst Liveacts, also Feuershows oder sowas, alles recht genial. Metstände, Absinthstände, wien kleiner Mittelaltermarkt <3

Lantlos - Coma

:hy: Phil :kiss:

Hatü :buttseks:
 
Ich fahr dann bei dir aufm Roller heim, oder? Weiß nicht wie der aktuelle Stand der Dinge ist :)

Binary Finary - 1998 (Original Mix)

:hy:Marckus, DannZ, GanglerY
 
Wat? Du willst doch kommen? Dachte du kannst nicht wegen deinem Bein o_O?

Lantlos - Pulse / Surreal
 
Incarnia - where fallen apostels assemble
 
Da hat er mich ertappt:<

Ne, dieses Jahr wirds noch nix. Evtl nächstes. Mal schaun.:p

Fejd- Svanesang

/€: btw, von welchem Absinth reden wir hier?
 
^^ Hab schon Angst bekommen, hab nämlich für dich auch kein Ticket geholt. ;)

Lantlos - Neon

Außerdem: Me fährt keinen Roller, me fährt sowas

30keqog.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab von dem festival noch nie was gehoert... ich werde es naechstes jahr mal in erwaegung ziehen; dieses jahr wird sicherlich bei mir keiner mitkommen wollen (wie auch zum barther metal o.a. -.- dabei is das so geil dieses jahr)

Lantlôs - An Jedem grauen Morgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben