• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke:p

Fejd- Offerôk
 
Cobalt - angelfangs

die band hab ich bei lastfm aufgegabelt, machen gute mucke (zumindest das was ich bisher gehört habe)
 
Anthrax - Armed & Dangerous

:zzz:

jop, last.fm ist cool.
 
ist bm oder?

soad- psycho
 
Pretty balanced - Muddd

@CD, frag mich net, über sowas mach ich mir kein kopp. ich hör alles von DM über BM zu DBM etc pp solange kein rechtsmüll dabei ist. den filtert lastfm leider nicht wirklich raus.
 
dth- herz brennt
 
Qotsa - no one knows [unkle remix]

Phil :eek2:
 
könig dirk !
spiel gesehen?

slim shady, dr.dre, snoop dogg, x to the z, nate dogg- bitch please II
 
Na freilich. Hab mir doch extra noch League Pass für den Rest der Saison geholt, damit ich jedes Spiel live und auch im nachhinein noch schauen kann :)

The Enemy - silver spoon
 
Ja CD :eek2:.
Die Originale sind aber nicht in Doppelausführung und nur auf Platte erschienen ;).

The Mars Volta - televators

jou, weiss ich. wollts ja nur mal anmerken, dass man, wenn man will, auch zu nem halbwegs fairen preis was bekommen kann. die originale sind kaum zu bezahlen...leider...aber das ist auch irgendwie schon wieder gut so...sonst wärs ja nix besonderes mehr :)

moin übrigens :hy:
erstmal kaffee kochen

Masters of Reality - Counting Horses
 
Moin moin :hy:

Queens of the Stoneage - Make it with Chu
 
wird aber auch langsam zeit...ist ne bekackte woche hier auf der arbeit...

Tides From Nebula - These Days, Glory Days
 
weil alles drunter und drüber geht und jedes mal wenn das telefon klingelt ich bereits die frage weiss :D

Tides From Nebula - Waiting for the World to turn back
 
xD Is doch gut,dann kannst gleich die Antwort reinrufen wie in der Schule :ugly:

Falconer - Portals of Light
 
ne, das nervt mich unendlich :D

die gute nachricht ist, dass bald wochenende ist!! und das wiederum bedeutet, dass bald montag ist...und montag ist gut, denn da ist das nächste konzert auf dem wir sein werden :) \o/

Tides From Nebula - Cemetery Of Frozen Ships
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben