• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frosta ist für alle daaaaaaaaaaaaaaaa! sers :hy:

...und wie fast täglich: Radiohead - The Bends
 
die Desert Sessions gehen manchmal für rund 300-400 öcken über die bühne! hehe, jou das wär mal was...

Alain Johannes - Endless Eyes

Wenn das reicht. Sind zum Teil bestimmt noch teurer ;)

The Tunics - berlin

Re btw.
 
wb grimba :)

grad aktuell bei eBay drin...Desert Sessions Vol III/IV für 59,90€uronen Sofortkauf (als CD)


Radiohead - There There
 
grad nen anruf von frauchen erhalten...da wir ja grad die wohnung neu malen und auch etwas umgestalten, dachte sie mal eben, dass ja n kätzchen ganz nett wäre.

schmecken die denn auch gut?

Radiohead - Just
 
nirvana - frances farmer will have her revenge on seattle

ich will spätestens zum umzug im september ein kätzchen!
 
und wie bereitest du die so zu?

hehe :D
...ich will ja auch eins...aber sagt das bloss nicht frauchen...pssst

Hot Hot Heat - Bandages
 
wasabi-hackbällchen bei der einweihungsfeier? :D

nirvana - tourette's
 
hört sich nicht übel an...kannst mir ja mal das rezept schicken :lol:
ansonsten mag ich die ja gerne so:

GrillBCC4.jpg



Blur - Beetlebum
 
seltsam? das bier vielleicht (über dessen geschmack lässt sich ja streiten), aber ein Bierdosengrillhühnchen schmeckt weltklasse! ♥

...nur bis die dinger durch sind, ist man meist vom bier schon voll :ugly:


Falco - Egoist
 
wie darf man sich das denn vorstellen? sind die dosen noch voll, wenn sie auf den grill kommen und garen das hühnchen dann durch?

subway to sally - sag dem teufel
 
du öffnest die dose, trinkst sie halb leer/voll (ansichtssache) und steckst sie dann (mit gewürzen angereichert) dem hühnchen in die dafür vorgesehene öffnung.

damit man mir auch glaubt

Incubus - Rogues

/edit: bin weg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wb grimba :)

grad aktuell bei eBay drin...Desert Sessions Vol III/IV für 59,90€uronen Sofortkauf (als CD)


Radiohead - There There

Ja CD :eek2:.
Die Originale sind aber nicht in Doppelausführung und nur auf Platte erschienen ;).

The Mars Volta - televators
 
tach Eise.

Korn - hollow life
 
Moinsen Grim

Billy Talent - Lies

€: ah, mein AT ist endlich weg. Fühlt sich fast nackt an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben