• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört Ihr grad für Mukke - Part LXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoobastank - If I Were You

:hy: Sör, nom

@sÖr: ich auch nich. Und auch keine Exposés über Themen, die man nichtmal angefangen hat
 
joar... um 6 wachgeworden, und konnte nicht mehr pennen :irre:

Celldweller - One Good Reason
 
ja leider :(

zumindest kann ich so seit ewigkeiten wieder mal in absoluter ruhe frühstücken :D

Busta Rhymes - Break Ya Neck
 
In Extremo - Rasend Herz

ich bin kein fan von Skype :p
mir is Teamspeak 1000x lieber, allerdings brauch ich auch keinen Videochat
 
naja, wir brauchens nunmal, da frauchen mit ihrer mutter videophonieren möchte. mehr als nur verständlich, wenn man 10.000km entfernt wohnt und nicht mal schnell zum sonntäglichen kaffee und kuchen vorbeihuschen kann.


Against Me! - Spanish Moss
 
Limp Bizkit - Gold Cobra

klingt schon mal nicht schlecht. Ich bin gespannt wie das restliche Album wird, aber das seh ich ja Freitag


:hy:
 
:hy: Bene

The Raconteurs - Call It A Day

auf welches festival gehts denn? oder einzelkonzert?
 
Metallica - Fuel

Werder noch. Das neue Album erscheint Freitag. Limp Bizkit spielen zwar Montag in Oberhausen und ich wäre auch gerne hin, aber hat sich leider niemand gefunden der mitkann. Festival hatte ich ja diesen Monat mit Rock am Ring schon.
 
alles klar :) ne bekannte fährt wegen denen nach St. Gallen aufs Festival.

Them Crooked Vultures - Dead End Friends
 
Korn - Shoots and Ladders/One (Live @ Rock am Ring 2007)

In die Schweiz für nen Konzert fahren, wäre von hier aus etwas übertrieben :ugly: Ein Jammer das sie nicht nächsten Monat in Berlin spielen. Bin Ende Juli für ne Woche da.
 
dann mach ich also übertriebene sachen :D

ich fahr für wunschkonzerte auch schonmal nach London usw. immer verbunden mit direktem städtetrip...i'm lovin' it :)

Them Crooked Vultures - Gunman
 
hrm Ich könnte Montag Zeit haben :ugly: allerdings habe ich noch nie Limp Bizkit gehört, also ka obs gefallen würde :ugly:

Frank Zander - Tu doch meine Asche in die Eieruhr
 
Mit nem Städtetrip würde ich es auch jederzeit gerne kombinieren, aber das setzt ja doch etwas Vorausplanung voraus.

Cleg mittlerweile gibts nur noch Tickets ab 50€ aufwärts. Nen bisschen teuer für ne Band die man noch nicht gehört hat ;)


Limp Bizkit - Why Try
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben